t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBielefeld

Bielefeld: 40-Jähriger bei Bauarbeiten von Mauer erschlagen


Von Mauer erschlagen
40-Jähriger bei Bauarbeiten gestorben

Von dpa
Aktualisiert am 22.11.2020Lesedauer: 1 Min.
Blauchlicht auf einem Polizeiauto (Symbolbild): In Bielefeld ist ein Mann von einer Mauer erschlagen worden.Vergrößern des BildesBlauchlicht auf einem Polizeiauto (Symbolbild): In Bielefeld ist ein Mann von einer Mauer erschlagen worden. (Quelle: Carsten Rehder/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schlimmer Unfall in Bielefeld: Ein Mann ist von einer Mauer begraben worden und gestorben.

Bei Erdbauarbeiten an einem Mehrfamilienhaus in Bielefeld ist ein 40 Jahre alter Mann von einer umstürzenden Mauer getötet worden. Ein Notarzt reanimierte den Mann zunächst vor Ort, wie die Polizei Bielefeld am Sonntag sagte. Im Krankenhaus erlag er aber seinen Verletzungen. Zuvor hatten mehrere Medien berichtet.

Der Bielefelder war demnach am Samstagnachmittag in einem anderthalb Meter tiefen Graben beschäftigt, als eine etwa vier Quadratmeter große gemauerte Wand in den Graben stürzte und den Mann unter sich begrub. Warum die Mauer einstürzte, war zunächst unklar. Die Polizei ermittelt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website