t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBielefeld

Bielefeld: Zwei Personen bei Verkehrsunfall verletzt – 7.000 Euro Schaden


7.000 Euro Schaden
Zwei Menschen bei Verkehrsunfall verletzt

Von t-online
21.12.2020Lesedauer: 1 Min.
Ein Rettungswagen des Deutschen Roten Kreuzes (Symbolbild): In Bielefeld sind zwei Personen bei einem Unfall verletzt worden.Vergrößern des BildesEin Rettungswagen des Deutschen Roten Kreuzes (Symbolbild): In Bielefeld sind zwei Personen bei einem Unfall verletzt worden. (Quelle: Ralph Peters/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Bielefeld haben sich zwei Personen bei einem Verkehrsunfall verletzt. Sie mussten in Krankenhäusern gebracht und die Fahrzeuge abgeschleppt werden.

Bei einem Verkehrsunfall in Bielefeld-Windflöte sind am Montagmorgen zwei Personen verletzt worden. Zwei Autos stießen gegen 6.50 Uhr an der Kreuzung Karl-Triebold-Straße und Senner Straße zusammen.

Ein 60-jähriger VW Golf-Fahrer fuhr nach Angaben der Polizei auf der Senner Straße in Richtung Karl-Triebold-Straße. Dort wollte er nach links in die Kreuzung abbiegen. Er stieß dabei mit dem 35-jährigen Skoda eines Bielefelders zusammen. Dieser fuhr auf der Karls-Triebold-Straße in Richtung Friedrichsdorfer Straße.

Beide Personen wurden verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Schaden von circa 7.000 Euro. Der Einmündungsbereich der Karl-Triebold-Straße und der Senner Straße war vorübergehend gesperrt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website