t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBielefeld

Bielefeld: Mann überfällt Tankstelle - Verkäufer mit Nothammer verletzt


Verkäufer verletzt
Mann überfällt Tankstelle mit Nothammer bewaffnet

Von t-online
11.01.2021Lesedauer: 1 Min.
Eine Tankstelle in der Nacht (Symbolbild): Bei einem Überfall in Bielefeld wurde der Verkäufer einer Tankstelle verletzt.Vergrößern des BildesEine Tankstelle in der Nacht (Symbolbild): Bei einem Überfall in Bielefeld wurde der Verkäufer einer Tankstelle verletzt. (Quelle: Gutschalk/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Bielefeld hat ein unbekannter Mann Zigaretten und Geld aus einer Tankstelle gestohlen. Dabei verletzte er den 29-jährigen Verkäufer hinter dem Tresen.

Im Stadtbezirk Schildesche von Bielefeld hat ein Mann mit einem Nothammer bewaffnet am Freitagabend eine Tankstelle überfallen. Er erbeutete Geld und Zigaretten und verletzte einen 29-jährigen Mitarbeiter. Anschließend flüchtete der Täter.

Gegen 20.30 Uhr betrat der Mann laut Polizei das Tankstellengelände in der Nähe der Turbinenstraße. Unvermittelt habe er den Verkäufer hinter dem Verkaufstreten bedroht. Er fügte ihm mit dem Hammer Verletzungen zu und stahl Bargeld sowie Zigarettenschachteln.

Wie ein Zeuge mitteilte, flüchtete er anschließend in schnellem Tempo über die Beckhausstraße in Richtung Schildesche. Rettungssanitäter kümmerten sich derweil um den leicht verletzten und unter Schock stehenden Tankstellen-Mitarbeiter.

Die Polizei sucht nun nach dem Täter. Er soll zwischen 1,75 und 1,85 Meter groß und circa 20 Jahre alt gewesen sein. Außerdem hatte er dunkle, kurze Haare, eine leicht korpulente Statur und sah südländisch aus. Er sprach mit einem Akzent. Bekleidet war der Täter mit einer hellen Mund-Nasen-Maske, einer dunkelblauen Wollmütze, einer beigefarbenen Jacke, einer Jeanshose und dunklen Turnschuhen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website