Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBonnSport

Bonner SC geht in die Saison-Vorbereitung: sieben Testspiele


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextAmazon erhöht Mindestbestellwert starkSymbolbild für einen TextLauterbach: Schließungen waren FehlerSymbolbild für einen TextMedizin-Gigant streicht 6.000 StellenSymbolbild für einen TextDas ist der größte Autobauer der WeltSymbolbild für einen TextEx-Bayern-Boss Hoeneß: "Bin enttäuscht"Symbolbild für einen TextDrastische Änderung bei AldiSymbolbild für einen TextSchüsse: Smart-Fahrer feuert auf AudiSymbolbild für einen Text"The Addams Family"-Star ist totSymbolbild für einen TextPorsche kracht in Lkw: A5 gesperrtSymbolbild für einen TextTennis-Star bricht emotional zusammenSymbolbild für einen TextMiese Quote für Saarbrücken-"Tatort"Symbolbild für einen Watson TeaserNagelsmanns Bayern-Zukunft kritischSymbolbild für einen TextBund fördert nachhaltige Wohngebäude

Bonner SC geht in die Saison-Vorbereitung

Von t-online
10.07.2020Lesedauer: 1 Min.
Torjubel beim Bonner SC: Die Rheinlöwen starten in die Saisonvorbereitung.
Torjubel beim Bonner SC: Die Rheinlöwen starten in die Saisonvorbereitung. (Quelle: Markus Endberg/Archivbild/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Am 1. August beginnt der Bonner SC mit der Vorbereitung. Insgesamt stehen 20 Spieler im Kader. Getestet wird mit sieben Partien.

Die Blau-Roten starten in die Vorbereitung für die kommende Saison. Am 1. August startet das Trainer-Team mit 20 Spielern im Kader. Das erklärt der Bonner SC auf Facebook.

Noch ist unklar, ob zu den Trainingseinheiten Zuschauer zugelassen werden. Man müsse die Auflagen und Vorschriften der Politik abwarten, heißt es. Die Rheinlöwen werden mit Chef-Trainer Thorsten Nehrbauer sieben Testspiele absolvieren. Gestartet wird am 8. August bei VfB Wissen. Der Gegner für den Test am 9. August wird noch ausgelost.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Vom 13. bis 16. August geht es für den Bonner SC ins Trainingslager. Doch bereits am 15. wird wieder getestet, gegen VfL Alfter. Am 16. August beim FC Hennef. Zuletzt müssen die Rheinlöwen gegen Viktoria Köln, den FC Pesch und den 1. FC Monheim ran.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Facebook/Bonner SC
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Themen
Facebook

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website