t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBonn

Bonn: Maskierter greift Jogger in Wald mit Messer an


Kriminalpolizei ermittelt
Maskierter greift Jogger in Bonner Waldgebiet mit Messer an

Von t-online
14.11.2019Lesedauer: 1 Min.
Einsatzfahrzeug der Polizei (Symbolbild): In Bonn wurde ein Jogger von einem Maskierten angegriffen.Vergrößern des BildesEinsatzfahrzeug der Polizei (Symbolbild): In Bonn wurde ein Jogger von einem Maskierten angegriffen. (Quelle: Jannis Große/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Dienstagabend ist ein Jogger von einem bislang Unbekannten mit einem Messer angegriffen worden. Das Opfer wurde leicht verletzt. Nun ermittelt die Kriminalpolizei.

Ein bislang Unbekannter hat am Dienstagabend gegen 21.50 Uhr einen Jogger im Waldgebiet von Bonn-Dottendorf angegriffen. Aus unerkennbarem Grund soll er den 25-Jährigen erst mit Pfefferspray und anschließend mit einem Messer verletzt haben.

Der Jogger konnte den Angriff abwehren, erlitt jedoch zwei oberflächliche Schnittverletzungen sowie Atemwegsreizungen. Er wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der Maskierte konnte durch den Wald in Richtung Friesdorf flüchten. Trotz sofortiger Fahndung konnte der Tatverdächtige nicht gefasst werden.

Kriminalkommissariat im Einsatz

Er soll etwa 1,75 bis 1,80 Meter groß gewesen sein und eine kräftige Statur gehabt haben. Zum Tatzeitpunkt trug er eine schwarze Sturmhaube, eine schwarze Lederjacke und schwarze Latexhandschuhe, sowie eine dunkle Jeans und schwarze Schuhe.


Das Kriminalkommissariat 36 hat die Ermittlungen aufgenommen und hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website