t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBonn

Bonn: 29-jähriger Betrunkener schlägt auf Polizisten ein


Zwei Beamte verletzt
29-jähriger Betrunkener schlägt auf Polizisten ein

Von t-online
17.04.2020Lesedauer: 1 Min.
Ein Einsatzfahrzeug vor einem Polizeipräsidium (Symbolbild): In Bonn ist ein Betrunkener auf zwei Beamte losgegangen.Vergrößern des BildesEin Einsatzfahrzeug vor einem Polizeipräsidium (Symbolbild): In Bonn ist ein Betrunkener auf zwei Beamte losgegangen. (Quelle: MaBoSport/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Weil sich ein Betrunkener in Bonn-Tannenbusch Zutritt zu der Wohnung einer Frau verschafft hat, hat diese die Polizei gerufen. Dann attackierte der Mann die Beamten.

In Bonn-Tannenbusch ist ein 29-jähriger Betrunkener auf Polizeibeamte losgegangen. Der Mann war in die Wohnung einer 23-Jährigen eingedrungen und wollte nicht mehr gehen.

Wie die Polizei mitteilte, sei der Mann seit 2 Uhr in der Wohnung gewesen und habe lautstark herumgeschrien. Gegen 3.50 Uhr hat die junge Frau deshalb die Polizei alarmiert. Die zwei Beamten forderten den 29-Jährigen mehrfach auf, die Wohnung zu verlassen. Dem kam er jedoch nicht nach. Stattdessen wurde er verbal aggressiv und schlug dann sogar auf die Polizisten ein. Nur mit Hilfe von unterstützenden Kräften konnte der Betrunkene überwältigt werden.

Die beiden Beamten wurden leicht verletzt. Der 29-Jährige musste auf dem Polizeipräsidium ausnüchtern. Es wird nun wegen Tätlichen Angriffes sowie Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte ermittelt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website