t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBonn

Bonn/Siegburg: 45-Jähriger tot gefunden – Mordkommission ermittelt


Bei Bonn
45-Jähriger tot gefunden – Mordkommission ermittelt

Von dpa
Aktualisiert am 16.03.2021Lesedauer: 1 Min.
Polizist in Uniform (Archivbild): In Siegburg bei Bonn ist ein Mann tot aufgefunden worden.Vergrößern des BildesPolizist in Uniform (Archivbild): In Siegburg bei Bonn ist ein Mann tot aufgefunden worden. (Quelle: Jens Büttner/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei Bonn ist ein Mann tot in seiner Wohnung gefunden worden. Möglicherweise wurde er umgebracht.

Nach dem Fund einer Leiche in einer Wohnung in Siegburg bei Bonn am Montagabend hat eine Mordkommission die Ermittlungen aufgenommen. Die Auffindesituation des 45 Jahre alten Mannes gebe "Anhaltspunkte für ein Tötungsdelikt", teilte die Polizei am Dienstag mit. Weitere Details nannten die Beamten nicht.

Besorgte Bekannte hatten sich bei der Polizei gemeldet, weil sie den Mann tagelang nicht erreichen konnten. Beamte fanden dann im Obergeschoss eine Leiche, bei der es sich nach derzeitigem Ermittlungsstand um den 45-jährigen Bewohner handelt. Ein Rechtsmediziner wurde eingeschaltet. Staatsanwaltschaft und Polizei suchen nun nach Hinweisen und Zeugen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website