• Home
  • Regional
  • Bonn
  • Bonn/Troisdorf: Unbekannte klauen Baggerschaufeln und Stromkabel


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSchauspielerin stirbt nach UnfallSymbolbild für einen TextPolizei ruft RKI zu Einsatz in BerlinSymbolbild für ein VideoAttentat: Rushdie verliert wohl Auge Symbolbild für einen TextErfolg für Joe Biden in US-KongressSymbolbild für einen TextSpielabbruch in der Regionalliga-WestSymbolbild für einen TextFlugzeuge kollidieren – zwei ToteSymbolbild für einen TextFischsterben: Mitarbeiter gefeuertSymbolbild für einen TextEx-Bayern-Star darf doch spielenSymbolbild für einen TextSt. Pauli spielt mit GendersternchenSymbolbild für einen TextLkw-Fahrer fleht auf A40 um HilfeSymbolbild für einen TextMann sperrt sich aus Wohnung aus – totSymbolbild für einen Watson TeaserARD-Schauspielerin teilt Oben-ohne-FotoSymbolbild für einen TextÜberbein behandeln

Unbekannte klauen Baggerschaufeln und Stromkabel

Von t-online
Aktualisiert am 14.04.2021Lesedauer: 1 Min.
Baggerschaufeln liegen vor einem Sandhaufen (Symbolbild): Vier Baggerschaufeln und ein Kabel wurden von einem Lagerplatz geklaut.
Baggerschaufeln liegen vor einem Sandhaufen (Symbolbild): Vier Baggerschaufeln und ein Kabel wurden von einem Lagerplatz geklaut. (Quelle: blickwinkel/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Gleich vier Baggerschaufeln haben Diebe von einem Lagerplatz in der Nähe von Bonn geklaut. Die Polizei geht davon aus, dass die Täter mit einem Transporter durch einen nahegelegenen Wald gekommen sind.

Von einem Lagerplatz in Troisdorf bei Bonn haben bisher unbekannte Täter vier Baggerschaufeln und circa 50 Meter Stromkabel für einen Baukran entwendet. Die Polizei geht davon aus, dass die Gegenstände zwischen Samstag- und Dienstagnachmittag von dem Gelände einer Garten- und Landschaftsbaufirma an der Friedrich-Ebert-Straße entwendet wurden.

Die Täter sollen nach Angaben der Polizei möglicherweise über die Rückseite des Lagerplatzes, die an einen Wald grenzt, auf das Gelände gelangt sein. Der Schaden beträgt etwa 5.000 Euro.

Die Polizei bittet Zeugen, die einen verdächtigen Transporter oder ein Auto mit Anhänger am Tatort gesehen haben, sich unter der Nummer 02241 541-3221 zu melden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
PolizeiTroisdorf

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website