t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBraunschweig

Bell Bell wechselt von Magdeburg nach Braunschweig


Fußball
Bell Bell wechselt von Magdeburg nach Braunschweig

Von dpa
06.06.2024Lesedauer: 1 Min.
Abwehrspieler Leon Bell Bell (l)Vergrößern des BildesAbwehrspieler Leon Bell Bell (l) wechselt vom 1. FC Magdeburg zu Zweitligakonkurrent Eintracht Braunschweig. (Quelle: Silas Schueller/DeFodi Images/dpa/Archivbild/dpa-bilder)
Auf WhatsApp teilen

Der Abschied von Leon Bell Bell aus Magdeburg war schon klar, jetzt steht auch das Ziel fest. Es geht nach Niedersachsen zu einem Liga-Konkurrenten.

Abwehrspieler Leon Bell Bell wechselt vom 1. FC Magdeburg zu Zweitligakonkurrent Eintracht Braunschweig. Der 27-Jährige unterschrieb bei den Niedersachsen einen Vertrag bis zum 30. Juni 2026 und kommt ablösefrei an die Hamburger Straße, wie die Eintracht mitteilte.

Der Vertrag des Linksverteidigers in Magdeburg läuft im Sommer aus. Bell Bell war vom FCM auch schon verabschiedet worden. Er kam in der vergangenen Spielzeit in 32 Pflichtspielen zum Einsatz, fast immer von Beginn an.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel



TelekomCo2 Neutrale Website