t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBremen

Bremen: Straßenbahn erfasst Frau – schwer verletzt


Rote Ampel missachtet?
Straßenbahn erfasst Frau frontal – schwer verletzt

Von t-online, MAS

08.08.2022Lesedauer: 1 Min.
Eine Straßenbahn der BSAG (Symbolbild): Bei einem Unfall ist eine Frau schwer verletzt worden.Vergrößern des BildesEine Straßenbahn der BSAG (Symbolbild): Bei einem Unfall ist eine Frau schwer verletzt worden. (Quelle: foto2press/Oliver Baumgart via www.imago-images.de)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eine Frau ist in Bremen von einer Straßenbahn erfasst und dabei schwer verletzt worden.

Am Samstagmorgen kam es in Bremen-Walle zu einem schweren Unfall mit einer Straßenbahn. Nach Angaben der Polizei wollte eine 34-jährige Frau gegen 10.10 Uhr die Waller Heerstraße überqueren. Dabei übersah sie eine heranfahrende Straßenbahn und wurde frontal erfasst. Das teilte die Polizei am Montag mit.

Die Frau wurde schwer verletzt und kam in ein Krankenhaus. Mehrere Zeugen gaben an, dass die Frau die Straße bei Rot überquert haben soll, so die Polizei. Die Ermittlungen zur Unfallursache laufen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website