HomeRegionalBremen

Bremen: Mann angeschossen – Polizei fahndet nach Täter


Das schaut Bremen auf
Netflix
1. Monster: Die Geschichte von Jeffrey DahmerMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Junger Mann in Bremen angeschossen – Fahndung nach Täter

Von t-online, MAS

09.08.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Streifenwagen der Polizei Bremen (Symbolbild): Ein Mann hat seine Ex-Partnerin mit einem Messer schwer verletzt.
Ein Streifenwagen der Polizei Bremen (Symbolbild): Ein Mann ist bei einer Auseinandersetzung angeschossen worden. (Quelle: foto2press/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ein 23-jähriger Mann ist während einer Auseinandersetzung in Bremen angeschossen worden. Die Polizei fahndet nach dem Täter.

Am Montagnachmittag kam es in Bremen-Woltmershausen nach einer Auseinandersetzung zu einem größeren Polizeieinsatz.

Gegen 16.20 Uhr wurde den Beamten eine Auseinandersetzung an der Woltmershauser Straße in Bremen-Woltmershausen gemeldet. Dabei sollen auch Schüsse gefallen sein, teilt die Polizei mit. Ein 23-jähriger Mann kam mit einer Schussverletzung am Bein ins Krankenhaus.

Während der polizeilichen Maßnahmen erschienen zahlreiche Angehörige vor Ort, die in verbale Streitigkeiten gerieten. Die Einsatzkräfte konnten jedoch schlichten. Die Fahndung nach dem Tatverdächtigen sowie die Ermittlungen zu den Hintergründen der Tat dauern an.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Mitteilung der Polizei Bremen vom 8.82022
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Polizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website