t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBremen

Angriff im Drogenrausch: Polizei setzt Schlagstock ein


Polizisten setzen Schlagstock ein
Ausraster nach Drogenkonsum: 22-Jähriger schwer verletzt

Von dpa
13.08.2022Lesedauer: 1 Min.
Polizeifahrzeug - BlaulichtVergrößern des BildesBlaulicht auf einem Fahrzeug der Polizei (Symbolbild). (Quelle: Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Erst geht ein 23-Jähriger auf einen Freund los und verletzt ihn schwer, dann greift er im Drogenrausch Polizisten an.

Ein unter Alkohol- und Drogeneinfluss stehender Mann hat in Bremen einen Bekannten schwer verletzt. Der 23-Jährige sei in der Nacht zu Samstag nach dem gemeinsamen Konsum der Rauschmittel in einer Wohnung mit einer Weinflasche und einem zerbrochenen Glas auf den 22 Jahre alten Mann losgegangen, teilte die Polizei am Samstag mit.

Dabei habe der 22-Jährige schwere Stich- und Schnittverletzungen erlitten. Er habe auf die Straße im Stadtteil Vegesack flüchten können und sei später mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht worden.

Der 23-Jährige habe dann auch Polizeibeamte mit einem zerbrochenen Glas bedroht; diese hätten sich mit einem Schlagstock gewehrt und konnten ihn zum Schluss überwältigen. Der 23-Jährige wurde festgenommen und ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei leitete Ermittlungen ein.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website