t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBremen

Notruf in Bremen: Mann nach Messerstichen in Lebensgefahr


Tatverdächtige gestellt
Polizei findet Mann mit Messerstichen – Lebensgefahr

Von t-online, MAS

Aktualisiert am 11.09.2022Lesedauer: 1 Min.
Blaulichter leuchten auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs: Die Einsatzkräfte konnten mehrere Tatverdächtige stellen.Vergrößern des BildesBlaulichter leuchten auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs: Die Einsatzkräfte konnten mehrere Tatverdächtige stellen. (Quelle: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Notruf in Bremen: Polizisten finden einen am Boden liegenden Mann mit lebensgefährlichen Verletzungen. Wenig später nehmen sie mehrere Verdächtige fest.

Die Einsatzkräfte wurden in der Nacht zu Sonntag gegen 2.30 Uhr zur Elisabethstraße in Bremen-Walle gerufen. Dort sollte es zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gekommen sein, berichtet die Polizei.

Vor Ort fanden die Beamten einen 38-jährigen Mann, der mit schweren Stichverletzungen am Boden lag. Sie leisteten umgehend Erste Hilfe, danach kam der 38-Jährige mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus.

Erst Streit, dann Schlägerei

Laut Zeugenaussagen sei es zuvor in einem Lokal zu einem Streit und dann zu einer Schlägerei gekommen, an der mehrere Männer beteiligt gewesen sein sollen, teilt die Polizei mit.

Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen führten zum Erfolg: In einer Wohnung in der Nähe des Tatorts konnten Einsatzkräfte vier Männer und eine Frau im Alter zwischen 21 und 36 Jahren stellen und vorläufig festnehmen. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website