Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeRegionalBremen

Werder Bremen: Clemens Fritz kündigt härtere Corona-Maßnahmen an


Das schaut Bremen auf
Netflix
1. 1899Mehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Werder will Corona-Maßnahmen wieder verschärfen

Von dpa
Aktualisiert am 07.10.2022Lesedauer: 1 Min.
Werder-Fans singen vor Spielbeginn die Vereinshymne (Archivbild): Klub-Verantwortliche wollen sich mit dem Gesundsamt beraten.
Werder-Fans singen vor Spielbeginn die Vereinshymne (Archivbild): Klub-Verantwortliche wollen sich mit dem Gesundheitsamt beraten. (Quelle: Carmen Jaspersen/dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Gibt es bald wieder strengere Covid-Regeln bei Werder Bremen? Der Klub erwägt das – und will sich mit den Ämtern austauschen.

Wegen der erneut steigenden Corona-Zahlen will Werder Bremen die Maßnahmen wohl wieder verschärfen. "Wir hatten zuletzt auch einen Austausch mit dem Gesundheitsamt und werden in der kommenden Woche entscheiden, wie wir da weiter vorgehen", sagte Bremens Fußball-Chef Clemens Fritz. "Wir werden uns in den nächsten Tagen auch noch einmal mit der medizinischen Abteilung austauschen", betonte Fritz. Seitens der Deutschen Fußball Liga gebe es aktuell keine besonderen Vorgaben, erklärte der Ex-Profi.

In der Fußball-Bundesliga hatte es zuletzt wieder mehrere Corona-Fälle gegeben. Unter anderem waren die beiden Bayern-Profis Joshua Kimmich und Thomas Müller sowie die Erstliga-Trainer Daniel Farke (Mönchengladbach), Urs Fischer (Union Berlin) und Christian Streich (Freiburg) positiv auf das Coronavirus getestet worden.

"Das Thema nervt, aber wir werden nicht müde, die Spieler weiter zu sensibilisieren", sagte Fritz. "Wir werden sicherlich noch die eine oder andere Sache verschärfen, um sicher durch den Herbst und den Winter zu kommen."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Steffen Koller
CoronavirusSV Werder Bremen

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website