t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalBremen

Diepholz: Feuerzeugbenzin geht in Flammen auf – Mann stirbt


In Einrichtung für Abhängige
Feuerzeugbenzin geht in Flammen auf – Mann stirbt

Von t-online, stk

Aktualisiert am 26.10.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Rettungsfahrzeug fährt zu einem Einsatz (Symbolfoto): Der Unfall trug sich in einer Einrichtung für Abhängige zu.Vergrößern des BildesEin Rettungsfahrzeug fährt zu einem Einsatz (Symbolfoto): Der Unfall trug sich in einer Einrichtung für Abhängige zu. (Quelle: IMAGO/Maximilian Koch)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Unglück mit fatalen Folgen: Ein Mann in Freistatt zieht sich schwere Brandverletzungen zu und kommt in eine Klinik. Kurz darauf stirbt er.

Ein 59-jähriger Mann ist in der Nacht zu Mittwoch in einem Haus für Drogenabhängige und psychisch Kranke in Freistatt (Landkreis Diepholz) schwer verletzt worden. Nach Angaben eines Polizeisprechers hatte offenbar der unsachgemäße Gebrauch von Feuerzeugbenzin zu schweren Verletzungen geführt.

Der Mann, der gehbehindert gewesen sein soll, hatte sich vermutlich selbst in Brand gesteckt als er ein Feuerzeug mit entsprechendem Benzin befüllen wollte, hieß es. Die Rettungskräfte seien recht schnell vor Ort gewesen, löschten das Feuer und brachten den Mann in eine Klinik nach Sulingen. Der 59-Jährige kam daraufhin in eine Spezialklinik nach Hamburg. In der Nacht sei er jedoch an seinen schweren Brandwunden gestorben.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website