Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBremen

Rotenburg: Mann baut Unfall – und betrinkt sich an Tankstelle


Schlagzeilen
Symbolbild für einen TextGeldregen: Eurojackpot-Glück im NordenSymbolbild für einen Text46 Jahre alte McDonald's-Filiale schließtSymbolbild für einen TextSchwerer Unfall: Vollsperrung der A27

Mann flüchtet von Unfallstelle – und betrinkt sich an Tankstelle

Von t-online, stk

Aktualisiert am 28.11.2022Lesedauer: 1 Min.
Polizist mit Anhalte-Kelle (Symbolbild): Der Mann gab an, erst nach dem Unfall getrunken zu haben.
Polizist mit Anhalte-Kelle (Symbolbild): Der Mann gab an, erst nach dem Unfall getrunken zu haben. (Quelle: Reporterdienst/IMAGO)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ein BMW kommt auf der A1 bei Rotenburg von der Fahrbahn ab und verunglückt schwer. Vom Fahrer fehlt erst jede Spur, doch dann werden die Beamten fündig.

Beamte der Polizeiinspektion Rotenburg (Wümme) sind am Sonntag zu einem Verkehrsunfall gerufen worden. Das Problem: Vor Ort fanden die Einsatzkräfte zwar einen demolierten BMW, doch vom Fahrer fehlte zunächst jede Spur. Stunden später waren die Beamten jedoch erfolgreich.

Gegen 7 Uhr hatte ein Zeuge die Polizei alarmiert, er habe im Gegenverkehr zwischen den Anschlussstellen Elsdorf und Sittensen "einen BMW durch die Luft fliegen sehen", teilte ein Sprecher am Montag mit. Als die Beamten am Unfallort ankamen, zeigte der Wagen eindeutige Spuren eines Unfalls, doch der Verursacher war weg.

Erst zwei Stunden später griffen die Beamten den 48-jährigen Fahrer an einer Tankstelle in Sittensen auf. Er war den Angaben zufolge betrunken und leicht verletzt. Gegenüber den Polizisten soll der Mann angegeben haben, er habe erst nach dem Unfall Alkohol getrunken. Da die Beamten daran jedoch große Zweifel hatten, musste der 48-Jährige mit zur Blutprobe in eine Klinik. Der Schaden wurde auf etwa 10.000 Euro geschätzt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Mitteilung der Polizei Rotenburg (Wümme) vom 28.November 2022
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Sommerflugplan: Ryanair fliegt neues Ziel ab Bremen an
BMWPolizeiTankstelleUnfall

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website