t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBremen

Unfall auf der A1: Kilometerlanger Stau bei Bremen


48-Jähriger schwer verletzt
Lkw-Crash: Kilometerlanger Stau auf der A1 bei Bremen

Von t-online, MAS

07.12.2022Lesedauer: 1 Min.
Stau auf der A1: Nach einem Unfall ging nichts mehr.Vergrößern des BildesStau auf der A1: Nach einem Unfall ging nichts mehr. (Quelle: CHRISTIAN BUTT)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein schwerer Unfall hat auf der A1 für einen kilometerlangen Stau gesorgt. Ein 48-Jähriger wurde verletzt.

Auf der A1 zwischen Oyten und dem Bremer Kreuz kam es am Dienstagabend gegen 18.30 Uhr zu einem schweren Unfall.

Wie die Polizei berichtet, stand ein 45 Jahre alter Mann mit seinem Sattelschlepper auf dem rechten Fahrstreifen. Dies habe ein 48-Jähriger zu spät bemerkt und sei mit seinem Lkw auf den Lastwagen des 45-Jährigen aufgefahren.

Der 48-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt und kam ins Krankenhaus. Der 45-Jährige Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Beide Sattelzüge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Die Feuerwehren aus Bremen und Oyten sowie die untere Wasserbehörde waren im Einsatz, um ausgelaufene Kühlflüssigkeit auf der A1 zu entfernen. Die Autobahn musste für eine knappe Stunde voll gesperrt werden, es staute sich auf mehreren Kilometern. Den Schaden schätzt die Polizei auf etwa 90.000 Euro.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website