t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBremen

Schwerer Lkw-Unfall in Bremen: Lkw erfasst Fußgänger – 74-Jähriger stirbt in Klinik


Schwerer Unfall in Bremen
Lkw erfasst Fußgänger – 74-Jähriger stirbt im Krankenhaus

Von t-online, MAS, stk

Aktualisiert am 27.01.2023Lesedauer: 1 Min.
KrankenwagenVergrößern des BildesEin Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße (Symbolbild): In Bremen wurde ein Mann lebensgefährlich verletzt. (Quelle: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Lkw erfasst einen Fußgänger in Bremen, der schwebt zunächst in Lebensgefahr und wird in eine Klinik gebracht. Dort stirbt der Mann.

Nach einem Zusammenstoß mit einem Lastwagen am Donnerstagmittag in Bremen-Hastedt ist ein 74-jähriger Fußgänger noch am Abend seinen Verletzungen erlegen. Das teilte die Polizei am Freitag mit.

Den Angaben nach war der 39 Jahre alte Fahrer eines Lkw stadtauswärts unterwegs, als auf Höhe der Straße Am Rosenberg der 74-Jährige an einem Fußgängerüberweg die Straße überqueren wollte. Dabei erfasste der Lkw den Mann. Er kam zunächst mit lebensgefährlichen Kopfverletzungen ins Krankenhaus, wo er starb.

Die weiteren Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an. Zeugenhinweise nimmt die Verkehrsbereitschaft der Polizei Bremen unter 0421/362-14850 jederzeit entgegen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website