t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBremen

Kreis Osterholz: Leiche mehr als eine Woche nach Scheunenbrand entdeckt


Kreis Osterholz
Leiche mehr als eine Woche nach Scheunenbrand entdeckt

Von dpa
26.03.2023Lesedauer: 1 Min.
Einsatzkräfte der Feuerwehr in Schutzkleidung: Im Landkreis Osterholz ist eine Scheune ausgebrannt.Vergrößern des BildesEinsatzkräfte der Feuerwehr in Schutzkleidung: Im Landkreis Osterholz ist eine Scheune ausgebrannt. (Quelle: Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bereits am 16. März hat es in einer Scheune im Kreis Osterholz gebrannt. Jetzt wurde eine tote Person darin entdeckt. Die Umstände sind unklar.

Mehr als eine Woche nach einem Brand in einer Scheune im Landkreis Osterholz ist eine Leiche entdeckt worden. Noch sei unklar, um wen es sich dabei handele und wie die Person zu Tode gekommen sei, teilte die Polizei mit.

In dem Gebäude im Ortsteil Ohlenstedt war am Donnerstag vergangener Woche ein Feuer ausgebrochen. Die Leiche wurde laut Polizei am Freitag dieser Woche gefunden. Der Sachschaden bei dem Brand war kurz nach dem Vorfall mit bis zu 400.000 Euro angegeben worden. Die Polizei sucht weiterhin nach Zeugen. Diese werden gebeten, sachdienliche Hinweise beim Polizeikommissariat Osterholz unter 04791/3070 mitzuteilen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
  • presseportal.de: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Verden / Osterholz vom 26. März 2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website