t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalBremen

Alena Gerber in Sorge nach Parasitenbiss


Kurz vor Shooting
Parasit befällt Model Alena Gerber – Ärztin kann nicht helfen

Von t-online, MAS

Aktualisiert am 31.05.2023Lesedauer: 1 Min.
Alena Gerber im April 2023 bei einer Party des Europa-Parks (Archivbild): Das Model hat es übel erwischt.Vergrößern des BildesAlena Gerber im April 2023 bei einer Party des Europa-Parks (Archivbild): Das Model hat es übel erwischt. (Quelle: IMAGO/Guenter Hofer/SchwabenPress)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Alena Gerber hat es erwischt: Ein hartnäckiger Parasit hat sich über das Model hergemacht. Nicht mal ein Arztbesuch konnte helfen.

Alena Gerber, Model und Frau von Ex-Werder-Spieler Clemens Fritz, hatte am Wochenende einen ungebetenen Gast – auf der eigenen Haut. Eine lästige Zecke wollte offenbar das Blut der 33-jährigen Wahl-Bremerin und hatte unter ihrem Arm Platz genommen. Und das ausgerechnet kurz vor einem Model-Job auf griechischen Insel Samos, wie "Tag 24" berichtet.

"Gut, dass sich mittlerweile das halbe Hotel hier versammelt, um mich von dem Viech zu befreien. Nach Pinzette, zwei rein gebohrten Nadeln und viel Blut steckt sie aber immer noch drin. Muss ich mir Sorgen machen?", erzählte Gerber in ihrer Instagram-Story am Sonntag.

Alena Gerber zieht Model-Job trotz Zeckenbiss durch

Nachdem alle Befreiungsversuche missglückt waren und sich der Zeckenbiss über Nacht entzündet und viel Wundwasser entwickelt hatte, ging es zu einer Ärztin. Doch auch diese konnte nicht alle Überreste des Parasiten entfernen. Ihren Model-Job wollte Alena Gerber dennoch nicht absagen, obwohl ihr etwas mulmig war: "Gut, dass ich jetzt ein Shooting habe und zwei Tage strahlen muss. Wissentlich, dass eine Hirnhautentzündung oder eine Borreliose in mir schlummern könnte", erzählte sie ihren Instagram-Followern.

Am Dienstag postete die 33-Jähriger dann aber Videos und Bilder vom Unterwäsche-Shooting in ihrer Instagram-Story. Vom Zeckenbiss war keine Rede mehr – offenbar hatte dieser glücklicherweise nichts Schlimmeres angerichtet.

Verwendete Quellen
  • tag24.de: "Alena Gerber von gefährlichem Parasit gebissen"
  • Alena Gerber via Instagram
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website