t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBremen

Cuxhaven: Mann belästigt und verfolgt elfjährige Jungs – Polizei sucht Zeugen


Vorfall in Cuxhaven
Unbekannter fragt elfjährige Jungs nach Unterwäsche und verfolgt sie

Von t-online, MAS

Aktualisiert am 25.08.2023Lesedauer: 1 Min.
Ein Spielplatz an der Rems: Der Junge war mit seiner Kindergartengruppe auf dem Spielplatz und hatte sich zunächst unbemerkt entfernt.Vergrößern des BildesEin Spielplatz (Symbolbild): Der Unbekannte konnte nicht mehr gefunden werden. (Quelle: Christoph Schmidt/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Mann hat drei Jungen in Cuxhaven belästigt und sie nach ihrer Unterwäsche gefragt. Die Polizei sucht Zeugen.

Drei Jungen im Alter von elf Jahren wurden am Donnerstag von einem unbekannten Mann belästigt. Die Elfjährigen befanden sich gegen 13.30 Uhr im Bereich eines Spielplatzes an der Bramsstraße in Cuxhaven, als der Unbekannte sie ansprach. Wie die Polizei berichtet, fragte dieser unter anderem nach der Unterwäsche der Jungen und zeigte kurz seine eigene Unterhose.

Die Kinder fuhren daraufhin nach Hause und wurden von dem Mann für einen Moment verfolgt. Nach ihrer Ankunft zu Hause informierten die Kinder umgehend ihre Eltern, die sich sofort bei der Polizei meldeten.

Cuxhaven: Unbekannter sprach verwaschen

Die Unbekannte konnte nicht mehr angetroffen werden, wird aber wie folgt beschrieben: etwa 20 bis 30 Jahre alt und circa 1,80 Meter groß mit normaler Statur und leichtem Bauchansatz, er trug eine schwarze Brille, ein rotes T-Shirt mit weißem Aufdruck, eine lange blaue Jeans und hatte eine verwaschene Aussprache. Unterwegs war er mit einem schwarzen Fahrrad, vermutlich ein Sportfahrrad mit Stange.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Cuxhaven (Telefon 04721/5730) zu melden.

Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Mitteilung der Polizeiinspektion Cuxhaven vom 25. August 2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website