t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBremen

Lotto: Spieler aus Cuxhaven räumt Gewinn ab – aber verpasst Jackpot knapp


Nur knapp am Jackpot vorbei
Lottospieler aus dem Landkreis Cuxhaven räumt ab

Von t-online, cch

Aktualisiert am 16.09.2023Lesedauer: 1 Min.
LOTTOVergrößern des BildesZiehung der Lottozahlen des Klassikers Lotto 6aus49 (Symbolbild): Dieses Mal konnte ein Niedersachse jubeln. (Quelle: Anton Minayev/WestLotto/obs/Symbolbild/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mehrere Hunderttausend Euro gehen in dieser Woche nach Niedersachsen. Ein Lottospieler verpasste nur knapp den Jackpot.

Ein Spielteilnehmer aus Niedersachsen hat beim Lottospielen großes Glück gehabt: Bei der Ziehung von Lotto 6aus49 gewann er am Mittwoch (13. September) in der Gewinnklasse 2 fast 760.000 Euro, wie Lotto Niedersachsen mitteilt. Demnach setzte er sechs Kreuze richtig – so wie auch ein weiterer Spielteilnehmer aus Schleswig-Holstein. Lediglich die korrekte Superzahl fehlte beiden, um den Jackpot der Lotterie zu knacken.

Der glückliche Spieler aus Niedersachsen kommt aus dem Landkreis Cuxhaven. Er hatte seinen Spielschein mit zwölf getippten Feldern für zwei Ausspielungen online eingereicht. Auch an den Zusatzlotterien Super 6 und Spiel 77 nahm er teil. Er gewann 758.234,70 Euro. Der Jackpot der Lotterie steigt nun auf rund 37 Millionen Euro, da die Gewinnklasse 1 am Mittwoch unbesetzt blieb.

Lotteriegewinn: Weiterer Niedersachse hatte Glück

Auch bei der Ziehung von Super 6 am Mittwoch hatte eine Person aus Niedersachsen Glück. Alle sechs Ziffern der Spielscheinnummer stammten bei dem noch unbekannten Gewinner mit den gezogenen Zahlen überein. Der oder die Glückliche erhält nun 100.000 Euro in der Gewinnklasse 1.

Über den Spielteilnehmer ist nur bekannt, dass er an Super 6 in Verbindung mit Lotto 6aus49 für vier Wochen in einer Annahmestelle im Landkreis Ammerland teilnahm.

Lotto: Schon 16 Neu-Millionäre aus Niedersachsen

Insgesamt konnten sich in diesem Jahr bereits 80 niedersächsische Lottospieler über einen Gewinn von mindestens 100.000 Euro bei den Lotterien von Lotto Niedersachsen freuen. Bei 16 davon lag der Gewinn in Millionenhöhe.

Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Mitteilung von Toto-Lotto Niedersachsen GmbH vom 14. September 2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website