t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalBremen

Landkreis Cloppenburg: Heftiger Kreuzungscrash – hoher Schaden


Unfall an Kreuzung im Landkreis Cloppenburg: Hoher Schaden

Von dpa, pb

Aktualisiert am 21.09.2023Lesedauer: 1 Min.
Rettungshubschrauber in Niedersachsen (Symbolfoto): Ein Schwerverletzter wurde mit dem Heli in die Klinik gebracht.Vergrößern des BildesRettungshubschrauber in Niedersachsen (Symbolfoto): Ein Schwerverletzter wurde in die Klinik geflogen. (Quelle: Fotostand/imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Komplizierter Einsatz für die Retter in Garrel: Um zu den Verletzten zu kommen, müssen sie das Autodach über ihnen durchschneiden.

Bei einem Verkehrsunfall an einer Kreuzung in Garrel im Landkreis Cloppenburg wurden am Mittwochnachmittag zwei Personen schwer verletzt. Laut der Polizei habe eine 61-jährige Autofahrerin die Vorfahrt zunächst nicht beachtet, dann sei es zu dem Zusammenstoß zweier Autos gekommen.

Die Feuerwehr musste eine Frau aus ihrem Fahrzeug befreien, indem sie das Dach abtrennten. Sowohl die schwer verletzte Frau als auch ein 24-jähriger Mann wurden in ein Krankenhaus gebracht, wobei Letzterer per Rettungshubschrauber transportiert wurde.

Eine weitere Person, die wohl in dem anderen Auto gesessen hatte, erlitt leichte Verletzungen. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 50.000 Euro.

Transparenzhinweis
  • Dieser Text wurde mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.
Verwendete Quellen
  • om-online.de: "Unfall in Garrel: Zwei Personen kommen schwerverletzt ins Krankenhaus"
  • Dieser Text wurde mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.
  • Mit Informationen der Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website