t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBremen

Emsland | Unfall: Audi prallt in Passat und zerreißt in zwei Teile – Mann tot


Mehrere Verletzte
Unfall im Emsland: Audi in zwei Teile zerrissen – Mann tot

Von t-online, pb

Aktualisiert am 31.10.2023Lesedauer: 1 Min.
Der Audi (rechts Trümmerteile) wurde bei dem Unfall völlig zerstört. Sein Fahrer konnte nur noch tot geborgen werden.Vergrößern des BildesDer Audi (rechts Trümmerteile) wurde bei dem Unfall völlig zerstört. Sein Fahrer konnte nur noch tot geborgen werden. (Quelle: Nord-West-Media TV/t-online)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bild der Zerstörung im beschaulichen Emsland: Die Einsatzkräfte finden nach einem Unfall auf einer Landstraße ein massives Trümmerfeld vor. Was bisher bekannt ist.

Im Emsland (Niedersachsen) ist es am Montagabend zu einem verheerenden Unfall gekommen. Das berichten ein Reporter vor Ort und das Portal "waslosin.de". Am Abend waren dort zwischen Sögel und Werlte auf der Ostenwalder Straße ein Audi und ein Wagen mit einem angehängten Wohnmobil ineinander geprallt.

Laut einem Reporter vor Ort hatte der dem Wohnmobil entgegenkommende Audifahrer vor dem Wohnwagen links abbiegen wollen, als es zum Zusammenstoß kam. Bei der heftigen Kollision wurde der Audi auseinandergerissen: Beide Fahrzeuge blieben am Fahrbahnrand liegen.

Der Audifahrer, offenbar ein Mann Anfang 30, starb noch an der Unfallstelle. Die Fahrerin des Passats, die mit ihrer Familie an dem Abend unterwegs war, wurde in ihrem Wrack eingeklemmt, sie konnte schwer verletzt von den alarmierten Einsatzkräften gerettet werden. Sie kam ebenso wie ihre verletzten Familienmitglieder in eine Klinik.

Verwendete Quellen
  • Reporter vor Ort
  • waslosin.de: TÖDLICHER VERKEHRSUNFALL ZWISCHEN SÖGEL UND WERLTE
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website