t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalBremen

Delmenhorst: Kult-Kneipe "White Lion" schließt – das ist bislang bekannt


Delmenhorster Kult-Kneipe kündigt Schließung an

Von t-online, pb

Aktualisiert am 28.11.2023Lesedauer: 1 Min.
Bier wird gezapft (Symbolfoto): Im "White Lion" wird das bald nicht mehr möglich sein.Vergrößern des BildesBier wird gezapft (Symbolfoto): Im "White Lion" wird das bald nicht mehr möglich sein. (Quelle: Walter Fischer/imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Große Enttäuschung im Delmenhorster Nachtleben: Eine Kneipen-Institution macht dicht. Woran es liegt – und wie lange noch für den Abschied bleibt.

Die Delmenhorster Rockkneipe "White Lion" in der Schulstraße will Anfang Dezember nach rund 35 Jahren schließen. Das teilten die Betreiber am Montag bei Facebook mit. Es habe eine Vielzahl von Gründen für die Entscheidung gegeben, hieß es. In dem Beitrag sagen die Barbetreiber: "Leider haben Pandemie, Inflation und andere Dinge ordentlich ihre Finger mit im Spiel."

Die derzeitige Lage habe das Team "in die Knie gezwungen". Man wollte sich aber am Samstag, dem 2. Dezember, mit einer großen Abschiedsparty von allen Gästen verabschieden. In den Sozialen Medien löste die Nachricht unter Delmenhorstern große Bestürzung aus. Eine Nutzerin schrieb etwa: "Das bricht mir das Herz."

Der Laden an der Schulstraße in direkter Nähe zum Bahnhof war unter anderem für seine Motto-Abende in der Region beliebt.

Transparenzhinweis
  • Dieser Text wurde mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.
Verwendete Quellen
  • facebook.com: White Lion Delmenhorst
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website