t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBremen

Bremen: Frau stirbt bei Unfall mit Polizei – Streifenwagen war im Einsatz


Bremen-Neustadt
Frau stirbt bei Unfall mit Polizeiauto

Von t-online, gda

Aktualisiert am 07.01.2024Lesedauer: 1 Min.
Rettungswagen im Ruhrgebiet (Archivfoto): Der junge Mann wurde nach dem Unfall ins Krankenhaus gebracht.Vergrößern des BildesRettungswagen im Einsatz (Symbolfoto): Bei einem Unfall mit einem Streifenwagen gab es ein Todesopfer. (Quelle: Jochen Tack)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eine Frau kollidiert mit ihrem Wagen mit einem Streifenwagen im Einsatz. Die Wucht des Aufpralls ist so heftig, dass die Fahrerin stirbt.

Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Polizeiauto und einem anderen Pkw ist in der Bremer Neustadt eine 32-jährige Frau gestorben. Der Streifenwagen sei am Freitagabend gegen 21 Uhr auf der Kornstraße zu einem dringenden Einsatz unterwegs gewesen, als die Beamten mit dem Pkw kollidiert seien, teilte die Polizei mit. Der Streifenwagen soll nach Angaben der Polizei mit Blaulicht und Martinshorn unterwegs gewesen sein.

Die Frau soll von einem Tankstellengelände nach links abgebogen sein, bevor es zur Kollision mit dem Polizeiauto kam. Die Fahrerin war eingeklemmt und musste von der Feierwehr befreit werden. Die Frau erlitt bei dem Unfall so schwere Verletzungen, dass sie trotz Wiederbelebungsversuchen noch an der Unfallstelle starb. Der Beifahrer des Pkw und die Polizisten im Streifenwagen wurden verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Die Unfallfahrzeuge mussten abgeschleppt werden, da sie nicht mehr fahrtüchtig waren.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website