t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBremen

Neueröffnung in Bremen: "Søstrene Grene" zieht in die Sögestraße


Mitten in der City
"Søstrene Grene" eröffnet zweite Filiale in Bremen

Von t-online, MAS

25.06.2024Lesedauer: 1 Min.
Eine Kundin geht in eine Filiale von "Søstrene Grene": Das genaue Eröffnungsdatum steht noch nicht fest.Vergrößern des BildesEine Kundin geht in eine Filiale von "Søstrene Grene": Das genaue Eröffnungsdatum steht noch nicht fest. (Quelle: Markus C. Hurek)
Auf WhatsApp teilen

Mitten in der Bremer City eröffnet schon bald die Filiale einer beliebten Einzelhandelskette. Dies wird vor allem Deko- und Einrichtungsfans freuen.

Neben der Obernstraße gilt auch die Sögestraße in der Bremer Innenstadt als Shoppingadresse. Dort eröffnet schon bald eine Filiale von "Søstrene Grene". Das teilt das dänische Unternehmen bei Facebook mit.

Bei "Søstrene Grene" finden Kunden vor allem Wohnaccessoires, Kleinmöbel und Geschenkartikel, aber auch allerlei Utensilien für Do-it-yourself-Projekte.

Das Geschäft soll in der Sögestraße 46 eröffnen – wann genau, steht allerdings noch nicht fest. Im Weserpark Bremen gibt es bereits eine Filiale des Unternehmens.

Bei Facebook ist die Vorfreude schon groß: "Das nenne ich endlich mal eine Bereicherung für die Bremer Innenstadt", heißt es unter anderem in den Kommentaren.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website