t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBremen

Bremen: Drei Männer nach Schlägerei festgenommen


Streit in Bar entfacht
Drei Männer nach Schlägerei in Bremen festgenommen

Von dpa
Aktualisiert am 12.07.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Polizist mit Handschellen und Pistole am Gürtel (Symbolbild): Drei Männer wurden vorläufig festgenommen.Vergrößern des BildesEin Polizist mit Handschellen und Pistole am Gürtel (Symbolbild): Drei Männer wurden vorläufig festgenommen. (Quelle: Oliver Berg/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Bremen haben Zeugen eine Schlägerei beendet. Ein 33-Jähriger wurde gegen den Kopf getreten. Ein 17-Jähriger erlitt Schnittverletzungen. Die Polizei ermittelt nun gegen drei Verdächtige.

Bei einer Schlägerei vor einer Bar im Bremer Steintorviertel sind drei Tatverdächtige im Alter von 17, 19 und 22 Jahren vorläufig festgenommen worden. Der 17-Jährige kam mit erheblichen Schnittverletzungen ins Krankenhaus, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Es werde noch ermittelt, wo er sich diese zugezogen hat.

Nach den Angaben war ein 33-Jähriger mit mehreren jungen Menschen zunächst in der Bar in Streit geraten. Dann kam es am frühen Sonntagmorgen gegen 5 Uhr vor der Kneipe zu der Schlägerei, in deren Verlauf der 33-Jährige auch gegen den Kopf getreten worden sein soll.

Als Zeugen dazwischengingen, ließ die Gruppe von ihm ab. Der 33-Jährige wurde leicht verletzt. Die Polizei ermittelt gegen die vorläufig Festgenommenen wegen gefährlicher Körperverletzung.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website