t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBremen

In Bremer Straßenbahn: Mann soll Mädchen belästigt haben – Polizei sucht Kind


Vorfall in Bremer Straßenbahn
Mann soll Mädchen belästigt haben – Polizei sucht Kind

Von dpa
Aktualisiert am 06.12.2021Lesedauer: 1 Min.
Eine Bremer Straßenbahn der Linie 3 (Symbolbild): In Hastedt kam es zu einem brutalen Angriff.Vergrößern des BildesEine Bremer Straßenbahn (Symbolbild): Ein 37-Jähriger ging dazwischen und hielt den Beschuldigten fest. (Quelle: Aviation-Stock/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Bremen soll ein Mann ein junges Mädchen belästigt haben. Ein Zeuge ging dazwischen, doch das Kind rannte davon. Nun bittet die Polizei seine Eltern, sich zu melden.

Ein 50 Jahre alter Mann soll ein Mädchen in einer Bremer Straßenbahn bedrängt haben. Wie die Polizei am Montag mitteilte, setzte er sich in der Bahn neben das Kind, umarmte und streichelte es.

Polizei Bremen: Kind wird als Zeuge benötigt

Ein 37-Jähriger Fahrgast gebot dem Mann Einhalt und hielt ihn fest, bis Einsatzkräfte der Polizei eintrafen. Das zehn bis zwölf Jahre alte Mädchen rannte aber weg, bevor die Polizei kam.

Das Kind werde als Zeuge bei den Ermittlungen benötigt, teilte die Polizei zu dem Vorfall vom vergangenen Freitag mit. Die Eltern wurden gebeten, sich zu melden.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website