• Home
  • Regional
  • Bremen
  • Bremen: Wagen brennt auf Weg zur Bescherung aus – Geschenke gerettet


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextKoalition baut Ökoenergien massiv ausSymbolbild für einen TextItalien ruft Dürre-Notstand ausSymbolbild für einen TextVor EM-Start: DFB bangt um Top-SpielerinSymbolbild für einen TextFDP schlägt zweite Sprache in Behörden vorSymbolbild für einen TextBarcelona mit Transfer-DoppelschlagSymbolbild für ein VideoUrlaubsflieger von Kampfjets abgefangenSymbolbild für einen TextAnja Reschke bekommt ARD-ShowSymbolbild für einen Text25 Grad warmer Fluss: Fische in GefahrSymbolbild für einen TextFürstin Charlène zeigt sich im KrankenhausSymbolbild für einen TextTV-Star Anna Heiser wollte sich trennenSymbolbild für einen TextFrau gefilmt und begrabscht: Opfer gesuchtSymbolbild für einen Watson TeaserÜberraschende Gäste auf Lindner-HochzeitSymbolbild für einen TextSo beugen Sie Geheimratsecken vor

Wagen brennt auf Weg zur Bescherung aus

Von dpa
Aktualisiert am 25.12.2021Lesedauer: 1 Min.
Blaulicht auf einem Fahrzeug der Feuerwehr (Symbolbild): Die Insassen und Geschenke konnten gerettet werden.
Blaulicht auf einem Fahrzeug der Feuerwehr (Symbolbild): Die Insassen und Geschenke konnten gerettet werden. (Quelle: Sven Simon/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Als ihr Mietwagen auf dem Weg zu einer Weihnachtsfeier in Bremen ausbrannte, ist ein Ehepaar mit dem Schock davon gekommen. Aber nicht nur das, auch die Geschenke für die Familie konnten gerettet werden.

Auf der Fahrt zur Weihnachtsfeier mit der Familie ist einem Ehepaar auf der Autobahn A27 bei Bremen der gemietete Kleintransporter ausgebrannt. Die Polizei konnte am Samstag trotzdem eine frohe Botschaft verkünden: Den Eheleuten (beide 36) sei nichts passiert, alle transportierten Geschenke seien gerettet worden.

Der Motor des Fahrzeugs war an Heiligabend in Brand geraten. Der Fahrer lenkte den Wagen auf den Seitenstreifen. Die Feuerwehr löschte den Brand, trotzdem erlitt der Transporter einen Totalschaden. Er wurde abgeschleppt. Aber für das Paar stand danach "einer etwas verspäteten Bescherung im Familienkreis nichts mehr im Wege", wie die Polizei schrieb.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Bauarbeiten für erstes deutsches LNG-Terminal können beginnen
FeuerwehrPolizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website