Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextCorona-Fälle unter Scholz' MitarbeiternSymbolbild für einen TextUkraine: Wirbel um Ex-Präsident PoroschenkoSymbolbild für ein VideoLuxusyacht in Urlaubsort steht in Flammen Symbolbild für einen TextBecker-Tochter teilt freizügiges FotoSymbolbild für einen TextEasyjet streicht hunderte FlügeSymbolbild für einen TextFrau lässt vier Hunde im heißen Auto – totSymbolbild für einen TextZwei Tote bei StuttgartSymbolbild für einen TextFynn Kliemann: "Habe Scheiße gebaut"Symbolbild für einen TextSeltene Bilder von Bruce WillisSymbolbild für einen TextVanessa Mai: Im Traumkleid in CannesSymbolbild für einen Watson Teaser"Let's Dance": Ex-Profis fordern besondere Rückkehr

Streit zwischen zwei Gruppen – Mann will Ärztin beißen

Von dpa
Aktualisiert am 24.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Polizeiwagen in Bremen (Symbolbild): Die Gruppen sollen verfeindet sein.
Ein Polizeiwagen in Bremen (Symbolbild): Die Gruppen sollen verfeindet sein. (Quelle: Dean Pictures/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Zwei Personengruppen sind in Bremen gleich mehrmals aufeinander losgegangen und haben dadurch Polizeieinsätze verursacht. Eine Person habe gespuckt und versucht, eine Ärztin zu beißen.

Zwei verfeindete Personengruppen sind in Bremen aneinandergeraten und haben am Sonntagabend mehrere Polizeieinsätze ausgelöst. Im Verlauf der Auseinandersetzung wurden zwei Menschen leicht verletzt und drei Tatverdächtige festgenommen. Zudem seien diverse Strafanzeigen ergangen sowie Platzverweise erteilt worden, teilte die Polizei am Montag mit.

Die Beamten nahmen unter anderen einen 22-Jährigen fest, der sich laut Polizei illegal in Deutschland aufhält. Er widersetzte sich den Angaben zufolge der Festnahme und spuckte mehrfach in Richtung der Einsatzkräfte. Zudem habe er versucht, einer diensthabenden Ärztin auf der Wache in die Hand zu beißen.

Weitere Artikel

Reaktionen auf Münchner Gutachten
Kirchenrechtler: "Benedikt XVI. hat sich komplett ruiniert"
Papst Benedikt XVI. (Archivbild): Im Gutachten werden schwere Vorwürfe gegen den ehemaligen Papst erhoben.

"Ganz bestimmt nicht"
Wie Baumgart einen Fan in die Schranken wies
Steffen Baumgart an der Seitenlinie: Nach dem Spiel kam es zu einem kleinen Scharmützel mit einem Fan.

Inzidenz über 1.300 in Bremen
Sinkende Tendenz bei Corona-Zahlen – ein Grund zur Hoffnung?
Die Bremer Innenstadt während des coronabedingten Lockdowns Ende Februar 2021 (Archivbild): In Bremen stabilisieren sich derzeit die Infektionszahlen.


Die Gruppen gingen am Sonntagabend gleich zweimal aufeinander los. Einer der Beteiligten hatte seine Kontrahenten mit einem Messer bedroht. Zudem warfen sich beide Seiten gegenseitig vor, eine Schreckschusspistole eingesetzt zu haben. Dafür fand die Polizei aber keine Anhaltspunkte. Über das Motiv wurde zunächst nichts mitgeteilt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
25-Jähriger aus Bremen erstochen
Polizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website