t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalChemnitz

Vermummter bedroht Busfahrer in Chemnitz


Chemnitz
Vermummter bedroht Busfahrer in Chemnitz

Von dpa
25.03.2022Lesedauer: 1 Min.
BlaulichtVergrößern des BildesEin Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. (Quelle: David Inderlied/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Chemnitz (dpa/sn) - Mit einer Sturmhaube vermummt hat ein Unbekannter in Chemnitz in einem Bus den Fahrer bedroht und randaliert. Der Mann habe mit einem großen Hund am Donnerstagmittag den Bus betreten und sei vom Fahrer gebeten worden, die Haube abzunehmen. Daraufhin habe er einen Schlagstock gezückt und den Busfahrer verbal bedroht, teilte die Polizei am Freitag mit. Zudem schlug er gegen eine Trennscheibe und beschädigte sie. Den Bus habe er mit seinem Hund an einer anderen Haltestelle unerkannt wieder verlassen. Der Fahrer blieb unverletzt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website