t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalDortmund

Mann befriedigt sich im Regionalzug nach Hagen – lautes Stöhnen


Im RE4
Mann befriedigt sich im Zug – und stöhnt durch das Abteil

Von t-online, fe

Aktualisiert am 05.05.2023Lesedauer: 1 Min.
Ein Schaffner in einem Zugabteil.Vergrößern des BildesEin Schaffner in einem Zugabteil (Symbolbild): Eine junge Frau musste sich Hilfe beim Zugbegleiter suchen. (Quelle: Franz-Peter Tschauner./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eine Frau steigt in den Zug, setzt sich und hört kurz danach einen Mann stöhnen. Als sie sich umdreht, hat er keine Hose mehr an.

Eine 26-jährige Frau ist in einem Regionalexpress von Dortmund nach Hagen sexuell belästigt worden. Die junge Frau war am Wittener Bahnhof in den Zug gestiegen und hatte sich in einer Sitzgruppe niedergelassen. Dann setzte sich ein Mann hinter sie – und fing an zu stöhnen.

Der 44-Jährige hatte sich die Hose heruntergezogen und befriedigte sich selbst. Die junge Frau suchte laut den Beamten unter Tränen Hilfe bei einem Zugbegleiter, der dann die Bundespolizei alarmierte. Die Beamten konnten den Exhibitionisten dann am Hagener Hauptbahnhof stellen, nachdem ein Fluchtversuch gescheitert war. Den Polizisten sagte er, dass er sich nichts habe zuschulden kommen lassen. Das aber sahen die Beamten anders: Der 44-Jährige aus Witten muss sich nun wegen exhibitionistischer Handlungen verantworten.

Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Mitteilung der Bundespolizeidirektion Sankt Augustin vom 5. Mai 2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website