t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalDortmund

Hagen: Ein Toter und drei Schwerverletzte bei Unfall auf der Volmetalstraße


22-Jähriger gestorben
Toter und Schwerverletzte bei Unfall – junges Ehepaar liegt in Klinik

Von t-online, fe

13.09.2023Lesedauer: 1 Min.
Rettungsdienst und Polizei (Symbolbild): Auf der A1 bei Hagen ereignete sich in der Nacht zu Freitag ein tragischer Unfall.Vergrößern des BildesRettungsdienst und Polizei (Symbolbild): Auf der Volmetalstraße kam es zu einem heftigen Unfall. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Tragischer Verkehrsunfall in Hagen: Zwei Brüder kollidieren mit einem jungen Ehepaar, ein 22-Jähriger kommt ums Leben.

Am Dienstagnachmittag ist es in Hagen zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Bei der Kollision zwischen einem VW-Polo und einem Kleintransporter wurde ein 22-Jähriger getötet, drei weitere Menschen wurden schwer verletzt. Der Unfall ereignete sich gegen 16.50 Uhr auf der Volmetalstraße.

Nach Angaben der Polizei war der 22-jährige Polo-Fahrer mit seinem 18 Jahre alten Bruder in Richtung Delstern unterwegs, als er aus noch ungeklärten Gründen nach links von seinem Fahrstreifen abkam. In der Folge prallte er frontal mit einem entgegenkommenden Kleintransporter zusammen.

Der Zusammenstoß war so stark, dass der junge Mann noch an der Unfallstelle an seinen Verletzungen verstarb. Sein jüngerer Bruder musste schwer verletzt mit einem Hubschrauber in eine Spezialklinik in Dortmund geflogen werden.

Auch die Insassen des Kleintransporters, ein Ehepaar aus Dortmund im Alter von 20 und 18 Jahren, wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Nach einer notärztlichen Versorgung vor Ort wurden sie in umliegende Krankenhäuser gebracht. Für die Spurensicherung vor Ort wurde die Volmetalstraße komplett gesperrt, das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen zum Unfallhergang übernommen.

Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Mitteilung der Polizei Hagen vom 12. September 2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website