t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalDortmund

Schwerer Unfall in Dortmund: Zwei Lkw beschädigt – mehrere Verletzte


Kreuzung war gesperrt
Schwerer Unfall mit zwei Lkw in Dortmund – mehrere Verletzte

Von t-online, tme

Aktualisiert am 05.08.2021Lesedauer: 1 Min.
Zwei Lkw stehen beschädigt an einer Unfallstelle in Dortmund: Zu dem Unfall ist es am Donnerstagmorgen im Westen der Stadt gekommen.Vergrößern des BildesZwei Lkw stehen beschädigt an einer Unfallstelle in Dortmund: Zu dem Unfall ist es am Donnerstagmorgen im Westen der Stadt gekommen. (Quelle: news4 Video-Line)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Dortmunder Westen hat sich ein heftiger Unfall mit zwei Lkw ereignet. Eines der Fahrzeuge landete dabei im Grünstreifen, das andere krachte gegen einen Ampelmast. Es gibt mehrere Verletzte.

Auf der wichtigen Kreuzung Huckarder Straße/Dorstfelder Allee im Westen von Dortmund ist es am Donnerstagmorgen zu einem schweren Unfall gekommen. Beteiligt waren zwei Lkw, die beide beschädigt worden sind.

Wie ein Sprecher der Polizei Dortmund t-online sagte, sind bei dem Unfall zwei Menschen leicht verletzt worden. Die Kreuzung war wegen des Unfalls zeitweise gesperrt. Die Bergung der Fahrzeuge hatte mehrere Stunden gedauert.

Spezialfirma musste Lkw-Anhänger bergen

Einer der beteiligter Lkw sei gegen einen Ampelmast geprallt, ein Anhänger des anderen Lkw sei im Grünstreifen am Straßenrand gelandet. Zurzeit sei eine Spezialfirma im Einsatz, um den Anhänger zu bergen. Dies werde voraussichtlich noch zwei Stunden dauern

Zur genauen Unfallursache konnte der Sprecher noch nichts sagen. Diese werde derzeit ermittelt.

Verwendete Quellen
  • Reporter vor Ort
  • Telefonat mit der Polizei Dortmund
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website