t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalDüsseldorf

Düsseldorf: Müll-Lkw erfasst 93-Jährige – Lebensgefahr


Unfallhergang unklar
Müll-Lkw erfasst Fußgängerin – 93-Jährige in Lebensgefahr

Von t-online, EP

11.09.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Müllwagen (Symbolbild): Die 93-Jährige wollte eine Straße überqueren.Vergrößern des BildesEin Müllwagen (Symbolbild): Die 93-Jährige wollte eine Straße überqueren. (Quelle: Andreas Gora/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Als sie eine Straße überqueren wollte, wurde sie von einem Müllwagen erfasst. Eine 93-Jährige stürzte und zog sich lebensgefährliche Verletzungen zu.

In Düsseldorf ist eine 93-jährige Frau von einem Müllwagen erfasst worden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, ereignete sich der Unfall bereits am Freitagmorgen.

Nach ersten Erkenntnissen wollte die Fußgängerin die Metzkauser Straße in Gerresheim zu Fuß überqueren. Dabei wurde sie von einem Sperrgutwagen erfasst. Die genauen Umstände sind bisher noch unklar. Jedoch habe der 51-jährige Lkw-Fahrer gerade zurückgesetzt, so die Polizei.

Die Seniorin stürzte und verletzte sich dabei so schwer, dass Lebensgefahr nicht ausgeschlossen werden konnte. Der Fahrer erlitt einen Schock. Wie und in welchem Umfang es zur Berührung zwischen dem Fahrzeug und der Person kam, ist nun Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website