t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalDüsseldorf

Hauptbahnhof Düsseldorf: Randalierer verbrüht 42-Jährige mit Kaffee


Festnahme am Hauptbahnhof
Randalierer verbrüht 42-Jährige mit Kaffee

Von dpa
Aktualisiert am 05.01.2021Lesedauer: 1 Min.
Menschen laufen vor dem Düsseldorfer Hauptbahnhof (Symbolbild): Ein 49-Jähriger soll hier ausgerastet sein und randaliert haben.Vergrößern des BildesMenschen laufen vor dem Düsseldorfer Hauptbahnhof (Symbolbild): Ein 49-Jähriger soll hier ausgerastet sein und randaliert haben. (Quelle: Future Image/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Randalierer soll am Düsseldorfer Hauptbahnhof ausgerastet sein und eine Frau mit heißem Kaffee verbrüht haben. Die 42-Jährige wollte den Mann wohl davon abhalten, das Getränk zu stehlen.

Ein Randalierer soll im Düsseldorfer Hauptbahnhof eine Verkäuferin mit heißem Kaffee verbrüht haben. Die Frau habe den 49-Jährigen am Diebstahl des Kaffees hindern wollen, sagte eine Sprecherin der Bundespolizei am Dienstag.

In dem Moment sei der Mann ausgerastet, habe Lebensmittel durch den Laden geschleudert und den Kaffeebecher wutentbrannt auf ein Tablett geworfen, so dass die Flüssigkeit herausspritzte und die 42-Jährige im Gesicht traf.

Während Bundespolizisten den Düsseldorfer festnahmen, seien sie unentwegt von ihm beleidigt worden. Gegen den Mann wurde ein Verfahren wegen Diebstahls, Körperverletzung, Sachbeschädigung, Beleidigung und Widerstandes eingeleitet.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website