t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalDuisburg

Razzia in Duisburg und Kreis Wesel: Zwei Festnahmen


Duisburg
Razzia in Duisburg und Kreis Wesel: Zwei Festnahmen

Von dpa
23.06.2021Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einer Razzia in Duisburg und Dinslaken und Hünxe im Kreis Wesel haben Polizei, Staatsanwaltschaft und Steuerfahndung am Mittwoch in den frühen Morgenstunden mehrere Wohnungen und Geschäftsräume durchsucht. Zwei Männer seien festgenommen worden, teilte die Kreispolizei Wesel auf dpa-Anfrage mit. Nähere Angaben zu den Verdächtigen gab es zunächst nicht.

Hintergrund sei ein umfangreiches Ermittlungsverfahren gegen mehrere Beschuldigte wegen des Verdachts von Betrug und Steuerhinterziehung, teilte die Polizei mit. Bei den Festnahmen hätten Spezialkräfte die Polizei unterstützt. Es seien zahlreiche Vermögenswerte und Fahrzeuge - Autos und Motorräder - beschlagnahmt worden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website