Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalEssen

Mario Barth bricht Show in Bochum wegen Notfalls ab – Zuschauer empört


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextTierheim entsetzt: "Galle kommt hoch"Symbolbild für einen TextMann sticht auf neuen Freund der Ex einSymbolbild für einen TextNach "Aktenzeichen XY": Schläger gefasstSymbolbild für einen TextFrau auf offener Straße erstochenSymbolbild für einen TextGroßeinsatz in NRW: Gebäude stürzt einSymbolbild für einen TextPolizei tasert Mann: Sturz von BrückeSymbolbild für einen TextBundespolizei schnappt gesuchten VerbrecherSymbolbild für einen TextIllegaler Waffenbesitz bei Bochumer vermutetSymbolbild für einen TextDas ist Deutschlands unfreundlichste StadtSymbolbild für einen TextTablets aus Hotel geklaut – Zeugen gesucht

Show-Abbruch bei Mario Barth – Zuschauer erst begeistert, dann empört

Von t-online, MAS

Aktualisiert am 28.11.2022Lesedauer: 1 Min.
Mario Barth mit seinem Programm in Erfurt (Archivbild): Seine Show in Bochum musste abgebrochen werden.
Mario Barth mit seinem Programm in Erfurt (Archivbild): Seine Show in Bochum musste abgebrochen werden. (Quelle: IMAGO/Michael Kremer)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Mario Barth hat seine Show in Bochum abgebrochen, weil ein Zuschauer zusammengeklappt war. Doch nun zeigen sich viele empört, was die Entschädigung angeht.

Comedian Mario Barth hat seine Show im Ruhr-Congress in Bochum am Samstagabend abgebrochen. Im Publikum habe es einen medizinischen Notfall gegeben, wie "Ruhr Nachrichten" berichtet. Demnach sei ein etwa 50 Jahre alter Mann zusammengebrochen und anschließend ins Krankenhaus gebracht worden. Aufgrunddessen haben Mario Barths Show etwa 20 Minuten lang gestoppt werden müssen.

Im Anschluss haben der Veranstalter sowie Mario Barth dann gemeinsam entschieden, die Show ganz abzubrechen, erklärt Barths Pressesprecher den "Ruhr Nachrichten". Die Situation sei zu ernst gewesen, um "unbehelligt weiter zu machen."

Fans sollen nach Dortmund oder Essen kommen

Das Publikum habe vollstes Verständnis für den Abbruch der Show aufbringen können und sogar stehende Ovationen gegeben. Die Besucher sollen für den ausgefallen Teil der zweiten Show-Hälfte entschädigt werden. Wie Mario Barths Pressesprecher erklärt, wolle man ermöglichen, dass ersatzweise die Shows in Dortmund und Essen mit den bereits gekauften Tickets für Bochum besucht werden dürfen.

Diese Lösung scheint aber nicht jedem zu gefallen. Vor Ort hätten die Veranstalter offenbar versprochen, dass die Show direkt in Bochum wiederholt werden würde, so die "Ruhr Nachrichten". Doch sei es laut Mario Barths Pressesprecher nicht so einfach, einen Ersatztermin in Bochum zu finden. Man wolle das Publikum daher nicht lange vertrösten und ihnen die Shows in Essen (4. Dezember) und Dortmund (23. Februar) anbieten.

So oder so würden alle Ticketinhaber der Show in Bochum in den nächsten Tagen angeschrieben, heißt es.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • ruhrnachrichte.de: "Mario Barth bricht Show in Bochum ab: Zuschauer reagieren mit Standing Ovations - Irritation um Ersatz"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
36-Jähriger sticht auf neuen Freund der Ex ein – Festnahme
Bochum

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website