t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalEssen

Mario Barth bricht Show in Bochum wegen Notfalls ab – Zuschauer empört


Show-Abbruch bei Mario Barth – Zuschauer erst begeistert, dann empört

Von t-online, MAS

Aktualisiert am 28.11.2022Lesedauer: 1 Min.
Mario Barth mit seinem Programm in Erfurt (Archivbild): Seine Show in Bochum musste abgebrochen werden.Vergrößern des BildesMario Barth mit seinem Programm in Erfurt (Archivbild): Seine Show in Bochum musste abgebrochen werden. (Quelle: IMAGO/Michael Kremer)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Mario Barth hat seine Show in Bochum abgebrochen, weil ein Zuschauer zusammengeklappt war. Doch nun zeigen sich viele empört, was die Entschädigung angeht.

Comedian Mario Barth hat seine Show im Ruhr-Congress in Bochum am Samstagabend abgebrochen. Im Publikum habe es einen medizinischen Notfall gegeben, wie "Ruhr Nachrichten" berichtet. Demnach sei ein etwa 50 Jahre alter Mann zusammengebrochen und anschließend ins Krankenhaus gebracht worden. Aufgrunddessen haben Mario Barths Show etwa 20 Minuten lang gestoppt werden müssen.

Im Anschluss haben der Veranstalter sowie Mario Barth dann gemeinsam entschieden, die Show ganz abzubrechen, erklärt Barths Pressesprecher den "Ruhr Nachrichten". Die Situation sei zu ernst gewesen, um "unbehelligt weiter zu machen."

Fans sollen nach Dortmund oder Essen kommen

Das Publikum habe vollstes Verständnis für den Abbruch der Show aufbringen können und sogar stehende Ovationen gegeben. Die Besucher sollen für den ausgefallen Teil der zweiten Show-Hälfte entschädigt werden. Wie Mario Barths Pressesprecher erklärt, wolle man ermöglichen, dass ersatzweise die Shows in Dortmund und Essen mit den bereits gekauften Tickets für Bochum besucht werden dürfen.

Diese Lösung scheint aber nicht jedem zu gefallen. Vor Ort hätten die Veranstalter offenbar versprochen, dass die Show direkt in Bochum wiederholt werden würde, so die "Ruhr Nachrichten". Doch sei es laut Mario Barths Pressesprecher nicht so einfach, einen Ersatztermin in Bochum zu finden. Man wolle das Publikum daher nicht lange vertrösten und ihnen die Shows in Essen (4. Dezember) und Dortmund (23. Februar) anbieten.

So oder so würden alle Ticketinhaber der Show in Bochum in den nächsten Tagen angeschrieben, heißt es.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website