Streit zwischen Mike Heiter und Leyla Alles nur PR-Masche für die Traumhochzeit?

Leyla Lahouar, die Verlobte des Esseners Mike Heiter, rechtfertigt sich nach einem öffentlichen Ausraster – und richtet ernste Worte an Follower.
Was als Reality-Romanze im Dschungelcamp beginnt, droht plötzlich zum öffentlichen Beziehungsskandal zu werden. Seit Leyla Lahouar kürzlich mit einem Gefühlsausbruch auf TikTok Aufmerksamkeit erregt, brodelt die Gerüchteküche: Ist das alles nur Show – ein PR-Stunt vor der Traumhochzeit mit Mike Heiter?
In einem neuen Video auf TikTok nimmt die 27-Jährige Stellung und räumt mit den Spekulationen auf. "Dass ich vor ein paar Tagen komplett eskaliert bin, ist kein Geheimnis", sagt sie. Doch sie will einiges klarstellen – und zeigt dabei überraschend selbstkritische Töne.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen TikTok-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren TikTok-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
"Ich reagiere über – aus Traurigkeit"
"Das mit der PR ist Quatsch", sagt sie im Video. "Wir verlieren durch das Drama eher Geld, geplante Kooperationen platzen." Auch der Vorwurf, sie wolle mit dem Streit Follower generieren, sei unbegründet: "Unsere Profile sind öffentlich. Niemand muss uns folgen, um das Drama mitzubekommen."
Stattdessen beschreibt sie sich als "eine Frau, die einfach traurig ist und überreagiert". Ihr größter Fehler? Dass sie das Ganze öffentlich macht. "Das tut mir vor allem für Mike leid", sagt sie betroffen. Sie richtet sich auch direkt an ihre weibliche Community: "Wollt ihr mir sagen, ihr seid noch nie ausgerastet? Ich hab’s halt öffentlich gemacht."
Die Reaktionen auf Leylas Klarstellung fallen gemischt aus. Viele Fans zeigen Verständnis, andere bleiben skeptisch.
- TikTok: Video von @Laylalahouar