• Home
  • Regional
  • Essen
  • Schwerer Unfall in Rheinberg: Pkw-Fahrer schleudert gegen Baum – tot


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDemonstranten beschimpfen ScholzSymbolbild für einen TextNeue Moderatorin beim "heute-journal"Symbolbild für einen TextBericht: Coca-Cola-Verbot für PSG-StarsSymbolbild für einen TextOliver Pocher muss TV-Show abbrechenSymbolbild für ein VideoZwölf Wale umzingeln PaddlerSymbolbild für einen TextTrapp kann Nominierung nicht glaubenSymbolbild für einen TextMichael Wendler verliert sein HausSymbolbild für einen TextWeltmeister eröffnet neues LokalSymbolbild für einen TextKilimandscharo bekommt schnelles InternetSymbolbild für einen TextSchalker Fanlegende wirft hinSymbolbild für einen Text13-Jährige verschwindet mit 9-Euro-TicketSymbolbild für einen Watson TeaserErotik-Star löst Polizei-Einsatz ausSymbolbild für einen TextDiese Strategien helfen gegen Stress

Pkw-Fahrer schleudert gegen Baum – tot

Von t-online, nhe

Aktualisiert am 12.12.2021Lesedauer: 1 Min.
Die beteiligten Pkw: Ein Mann kam bei dem Unfall in Rheinberg ums Leben, zwei weitere Menschen wurden schwer verletzt.
Die beteiligten Pkw: Ein Mann kam bei dem Unfall in Rheinberg ums Leben, zwei weitere Menschen wurden schwer verletzt. (Quelle: Justin Brosch)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Schwerer Verkehrsunfall im Kreis Wesel: Ein Autofahrer ist in den Gegenverkehr geraten und frontal mit einem Pkw zusammengestoßen. Anschließend schleuderte das Fahrzeug gegen einen Baum.

In Rheinberg im Kreis Wesel hat es am Samstagabend einen tödlichen Verkehrsunfall gegeben. Zwei Personen wurden außerdem mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Wie die Polizei mitteilt, befuhr ein 53-Jähriger aus Oberhausen mit seinem Pkw die Xantener Straße in Richtung Xanten. Er kollidierte zunächst mit einer Mittelinsel und geriet anschließend in den Gegenverkehr. Dort stieß er frontal mit dem Auto eines 27-jährigen Mannes aus Kamp-Lintfort zusammen.

Unfall in Rheinberg: Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen

Der Pkw des 53-Jährigen wurde nach dem Zusammenstoß gegen einen Baum geschleudert. Der Mann wurde im Wagen eingeklemmt und starb noch am Unfallort. Der 27-jährige Fahrer des anderen Pkw und sein 23-jähriger Beifahrer wurden schwer verletzt. Lebensgefahr bestand nicht.

Die Ermittlungen zum Unfallhergang übernahm das Polizeipräsidium Essen zusammen mit der Kreispolizeibehörde Wesel. Die Xantener Straße wurde zwischen der Werftstraße und der Zollstraße für mehrere Stunden komplett gesperrt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Kramp-Karrenbauer wird Gastprofessorin in NRW
Von Thomas Terhorst
OberhausenPolizeiUnfallVerkehrsunfallWesel

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website