• Home
  • Themen
  • Kamp-Lintfort


Kamp-Lintfort

Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSchauspielerin stirbt nach UnfallSymbolbild für einen TextPolizei ruft RKI zu Einsatz in BerlinSymbolbild für ein VideoAnwalt: Rushdie wird beatmetSymbolbild für einen TextErfolg für Joe Biden in US-KongressSymbolbild für einen TextSpielabbruch in der Regionalliga-WestSymbolbild für einen TextFlugzeuge kollidieren – zwei ToteSymbolbild für einen TextFischsterben: Mitarbeiter gefeuertSymbolbild für einen TextEx-Bayern-Star darf doch spielenSymbolbild für ein VideoKreml-Truppe zeigt miserable AusstattungSymbolbild für einen TextLkw-Fahrer fleht auf A40 um HilfeSymbolbild für einen TextMann stirbt während Fahrt auf AutobahnSymbolbild für einen Watson TeaserARD-Schauspielerin teilt Oben-ohne-Foto

Kamp-Lintfort

OVG stoppt Ausweitung der Kiesabbaupläne auf 25 Jahre

Das nordrhein-westfälische Oberverwaltungsgericht (OVG) hat eine Ausweitung des umstrittenen Kies- und Sandabbaus im Land gestoppt. Es erklärte am Dienstag die 2019 im ...

Kiesabbau am Niederrhein

Zuerst hatte er die Polizei unter falschem Namen alarmiert, dann bedrohte er die Beamten mit einer Kettensäge. Schließlich konnte der 42-jährige Nordrhein-Westfale jedoch überwältigt werden.

Polizeieinsatz im nordrhein-westfälischen Kamp-Lintfort: Der Verdächtige gab an, dass "ein Mann mit einer eingeschalteten Kettensäge in Richtung Schulstraße" liefe.

Kamp-Lintfort/Krefeld (dpa/lnw) - Trickbetrüger haben ein Ehepaar aus dem niederrheinischen Kamp-Lintfort um einen sechsstelligen Betrag gebracht. Ein angeblicher Kriminalbeamter ...

Blaulicht

Ein bundesweiter Kindermissbrauchsfall hat seinen Anfang in Bergisch Gladbach genommen. Nun gibt es eine Anklage. Der 26-Jährige soll noch nach seiner Selbstanzeige seine Nichte missbraucht haben.

Wohnhaus eines mutmaßliches Täters in Bergisch Gladbach: Ermittlungen haben zu bislang 27 Beschuldigten allein in NRW geführt.

Zehn Jahre lang war Rudi Schürer Kriegsgefangener in der Sowjetunion. Er sah Kameraden sterben und wurde immer wieder verhört. Die Erinnerung an die Rückkehr rührt ihn zu Tränen.

Rudi Schürer heute und als junger Mann: Mehr als zehn Jahre befand sich der gebürtige Rheinländer in sowjetischer Kriegsgefangenschaft.
  • Marc von Lüpke-Schwarz
  • Axel Krüger
Von M. von Lüpke, J. Baldowski, A. Krüger

Verwandte Themen

WeselSPDPolizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website