t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalEssen

Essen/Mülheim an der Ruhr: Vollbrand in Einfamilienhaus – zwei Schwerverletzte


Mülheim an der Ruhr
Vollbrand in Einfamilienhaus – zwei Schwerverletzte

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 12.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Schwerer Wohnungsbrand in Mülheim an der Ruhr: Bei dem Feuer wurden zwei Menschen schwer verletzt.Vergrößern des BildesSchwerer Wohnungsbrand in Mülheim an der Ruhr: Bei dem Feuer wurden zwei Menschen schwer verletzt. (Quelle: WTVnews)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Flammen in der Nacht: In Mülheim an der Ruhr ist ein Einfamilienhaus in Brand geraten, den Feuerwehrleuten bot sich ein dramatisches Bild. Das Haus wurde bei dem Feuer komplett zerstört.

Bei einem Brand in einem Einfamilienhaus in Mülheim an der Ruhr sind zwei Menschen schwer verletzt worden. Eine schwerverletzte Person wurde beim Eintreffen der Feuerwehr bereits auf der Straße von Anwohnern und Polizisten erst versorgt, eine weitere Person konnte sich unverletzt ins Freie retten.

Eine dritte Person wurde zunächst im Gebäude vermisst. Kurz bevor das Gebäude in Vollbrand stand und es zu einer sogenannten "Durchzündung" kam, konnte sie von den Einsatzkräften nach draußen gebracht werden. Die Verletzten kamen in ein Krankenhaus.

Zunächst war der Dachstuhl komplett durchgebrannt, ehe die Flammen schnell auf das ganze Haus, einen Anbau sowie das nebenan geparkte Auto übergriffen.

Wie ein Reporter vor Ort berichtete, waren drei Löschzüge der örtlichen Feuerwehr im Einsatz.

Verwendete Quellen
  • Reporter vor Ort
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website