Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRheinmetall testet neue LaserwaffeSymbolbild für einen TextPanzer-Video als Propaganda entlarvtSymbolbild für einen TextNot-OP bei Schlagerstar Tony MarshallSymbolbild für einen TextBVB-Torhüter findet neuen KlubSymbolbild für einen TextEx-Berater von Lewandowski angeklagtSymbolbild für einen TextEurojackpot: Die aktuellen GewinnzahlenSymbolbild für ein VideoGewaltiger Erdrutsch begräbt AutobahnSymbolbild für einen TextFerres-Tochter im Wow-Look in CannesSymbolbild für ein VideoPaar zeigt sich: Sie gewannen 200 Millionen im LottoSymbolbild für einen TextAmira Pocher: "Let's Dance"-WutSymbolbild für einen Watson TeaserFormel 1: Haas-Boss zählt Mick Schumacher an

Vollbrand in Einfamilienhaus – zwei Schwerverletzte

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 12.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Schwerer Wohnungsbrand in Mülheim an der Ruhr: Bei dem Feuer wurden zwei Menschen schwer verletzt.
Schwerer Wohnungsbrand in Mülheim an der Ruhr: Bei dem Feuer wurden zwei Menschen schwer verletzt. (Quelle: WTVnews)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Flammen in der Nacht: In Mülheim an der Ruhr ist ein Einfamilienhaus in Brand geraten, den Feuerwehrleuten bot sich ein dramatisches Bild. Das Haus wurde bei dem Feuer komplett zerstört.

Bei einem Brand in einem Einfamilienhaus in Mülheim an der Ruhr sind zwei Menschen schwer verletzt worden. Eine schwerverletzte Person wurde beim Eintreffen der Feuerwehr bereits auf der Straße von Anwohnern und Polizisten erst versorgt, eine weitere Person konnte sich unverletzt ins Freie retten.

Eine dritte Person wurde zunächst im Gebäude vermisst. Kurz bevor das Gebäude in Vollbrand stand und es zu einer sogenannten "Durchzündung" kam, konnte sie von den Einsatzkräften nach draußen gebracht werden. Die Verletzten kamen in ein Krankenhaus.

Brand in Mülheim: Drei Löschzüge der Feuerwehr waren an den Rettungsmaßnahmen beteiligt.
Brand in Mülheim: Drei Löschzüge der Feuerwehr waren an den Rettungsmaßnahmen beteiligt. (Quelle: WTVnews)

Zunächst war der Dachstuhl komplett durchgebrannt, ehe die Flammen schnell auf das ganze Haus, einen Anbau sowie das nebenan geparkte Auto übergriffen.

Weitere Artikel

Drei Monate altes Mädchen
Totes Baby in Wohnung gefunden – Mutter schwer verletzt
Krankenwagen (Symbolbild): Noch ist unklar, was zum Tod des Babys geführt hat.

Corona-Hotspot Neukölln
"Was wir hier sehen, gibt es bald in ganz Berlin"
Markt am Maybachufer in Berliner-Neukölln: In dem Stadtteil schießen die Corona-Inzidenzen derzeit in die Höhe.

Chaos bei Schulstart in NRW
Corona-Testergebnisse fehlen – Labore überfordert
Corona-Tests liegen auf einem Tisch (Archivbild): In Essen verlief der Schulstart chaotisch.


Wie ein Reporter vor Ort berichtete, waren drei Löschzüge der örtlichen Feuerwehr im Einsatz.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Extremes Unwetter im Ruhrgebiet droht – Tornados möglich
FeuerwehrMülheim an der Ruhr

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website