t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalEssen

Duisburg: 20-Jähriger prallt mit Volvo gegen Baum und stirbt


20-Jähriger prallt mit Volvo gegen Baum und stirbt

Von dpa
Aktualisiert am 06.03.2022Lesedauer: 1 Min.
Das Wrack des Volvo: Der Wagen wurde bei dem Aufprall in mehrere Teile zerfetzt.Vergrößern des BildesDas Wrack des Volvo: Der Wagen wurde bei dem Aufprall in mehrere Teile zerfetzt. (Quelle: Justin Brosch/leer)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Schwerer Unfall im Duisburger Norden: Ein 20-Jähriger ist mit seinem Wagen von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Er war auf der Stelle tot.

Ein 20-Jähriger ist am Sonntagmorgen in Duisburg mit seinem Auto von der Fahrbahn abgekommen, gegen einen Baum geprallt und noch an der Unfallstelle gestorben. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod des jungen Mannes feststellen, teilte die Polizei Duisburg mit.

Der junge Mann war mit seinem Volvo auf der Binsheimer Straße westlich des Rheins unterwegs, als es zum Unfall kam. Der Wagen wurde bei dem heftigen Aufprall in mehrere Teile zerfetzt. Zur Unfallaufnahme wurde ein speziell ausgebildetes Team des Polizeipräsidiums Essen angefordert.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website