t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalEssen

Bochum: Bahnschranke durchbohrt Auto


Durch Windschutz- und Seitenscheibe
Bahnschranke durchbohrt Auto

Von t-online, RF

08.03.2022Lesedauer: 1 Min.
Die Schranke ragt durch das Fahrerfenster aus dem Auto. Insgesamt waren acht Rettungskräfte im Einsatz.Vergrößern des BildesDie Schranke ragt durch das Fahrerfenster aus dem Auto. Insgesamt waren acht Rettungskräfte im Einsatz. (Quelle: Polizei Bochum)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Bochum ist ein Auto von einer Bahnschranke aufgespießt worden. Die 60-jährige Fahrerin konnte mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden.

Kuriose Bilder in Bochum: Mitten durch ein Auto ragt eine Bahnschranke. Diese hatte sich Dienstag durch das Auto gebohrt. Das berichtete die Polizei Bochum. Wie "Bild.de" berichtet, sei die 60-jährige Fahrerin auf dem Weg zu Arbeit gewesen, als sie von der Sonne geblendet wurde.

Bei einer Kollision mit der Schranke sei die Frontscheibe gesplittert. Daraufhin habe die Fahrerin Vollgas gegeben, was dazu führte, dass sich die Bahnschranke durch die gesamte vordere Seite bohrte.

Laut Polizei konnte sich die Fahrerin leicht verletzt selbst aus dem Auto retten und wurde anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Insgesamt waren acht Kräfte der Innenstadtwache und des Rettungsdienstes im Einsatz.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website