• Home
  • Regional
  • Hagen
  • Sport
  • Phoenix Hagen startet mit Testspielen in Pre-Saison


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextInflationsrate sinktSymbolbild für einen TextDrosten zeigt "Querdenker" anSymbolbild für ein VideoKritik an Scholz: Sprecherin reagiertSymbolbild für ein VideoHochwasser und Erdrutsche in ÖsterreichSymbolbild für einen TextWellbrock holt nächste WM-MedailleSymbolbild für einen TextSchülerin fehlt Punkt zum perfekten AbiSymbolbild für einen TextNeue ARD-Partnerin für SchweinsteigerSymbolbild für einen TextFrau wochenlang an See misshandeltSymbolbild für einen TextStummer Schlaganfall: So tückisch ist erSymbolbild für einen TextSensationstransfer vor AbschlussSymbolbild für einen TextDirndl bei G7-Gipfel? Söder sauerSymbolbild für einen Watson TeaserPocher fordert krasses SchmerzensgeldSymbolbild für einen TextSchlechtes Hören erhöht das Demenzrisiko

Phoenix Hagen startet in Pre-Saison

Von t-online
Aktualisiert am 04.09.2020Lesedauer: 1 Min.
Phoenix Hagen-Coach Chris Harris erklärt bei einem Spiel zwei Spielern seine Strategie (Archivbild): Phoenix Hagen startet mit Testspielen in die neue Saison.
Phoenix Hagen-Coach Chris Harris erklärt bei einem Spiel zwei Spielern seine Strategie (Archivbild): Phoenix Hagen startet mit Testspielen in die neue Saison. (Quelle: Beautiful Sports/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In Hagen wird wieder Basketball gespielt. Nach Medizin- und Corona-Tests haben die Feuervögel ihr erstes Mannschaftstraining absolviert. Testspiele stehen nun wieder auf dem Programm.

Für die Spieler von Cheftrainer Chris Harris ist es am Dienstag wieder mit dem Mannschaftstraining losgegangen. Zuvor hatten die Feuervögel laut Mitteilung einen obligatorischen Medizintest absolviert. Zudem wurde der gesamte Kader ausnahmslos auf das Coronavirus getestet. Alle Tests fielen demnach negativ aus.

Neben einem intensiven Trainingsprogramm und Teambuilding-Maßnahmen stehen für die Spieler in den kommenden Wochen auch zwölf Testspiele an. Am Freitag, 11. September, geht es im HAXA-Cup los gegen die Bayer Giants Leverkusen. Nur zwei Tage später treffen die Hagener auf die Uni Baskets Paderborn. Daneben stehen bis zum 10. September noch Spiele unter anderem gegen die Iserlohn Kangagroos und Giessen oder Frankfurt an.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Hagen

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website