Paderborn

Ab Juni Behinderungen zwischen Hamm und Kassel

Ab dem 6. Juni wird es auf der Bahnstrecke zwischen Hamm und Kassel umfangreiche Bauarbeiten geben. Bahnreisende müssen daher mit Behinderungen rechnen. Wie die Bahn am Dienstag in ...

t-online news

Jedes Baby ist für seine Eltern ein kleines Wunder. Und da soll am besten jeder Moment für die Ewigkeit festgehalten werden. So läuft ein professionelles Shooting ab.

Neugeborenen-Shooting: Am besten ist es, wenn ein solches Fotoshooting zwischen dem fünften und zehnten Lebenstag des Babys stattfindet.

Der 1. FC Nürnberg empfing am Sonntag den SV Sandhausen. Mit einem Sieg hätten die Nürnberger mit St. Pauli gleichziehen können – das gelang nicht. Dafür erlebte Paderborn ein Glanztag. 

Das Führungstor für die Gäste: Sandhausens Bachmann (M.) trifft per Kopf gegen Nürnberg.
  • Melanie Muschong
Von Melanie Muschong

Während zwei Absteiger bereits feststehen, ist an der Spitze der 3. Liga noch keine Entscheidung gefallen. Tabellenführer Magdeburg hat aber beste Chancen – auch dank eines wilden Sieges.

Magdeburgs Spieler bejubeln einen Treffer: Die Partie bei Verl war ein wildes Hin und Her.

St. Pauli und der HSV haben am Samstag gepatzt und an Boden im Kampf um die Bundesliga verloren. Am Sonntag war Mitfavorit Werder Bremen gefordert – und schwächelte ebenfalls.

Marvin Ducksch: Der Bremer Stürmer ließ mit seinem Team wichtige Punkte liegen.

Die Corona-Lage scheint der Bundesregierung zunehmend egal zu sein. Das ist gefährlich.

Justizminister Marco Buschmann hat sich gegen Gesundheitsminister Karl Lauterbach durchgesetzt.
  • Florian Harms
Von Florian Harms

Der HSV braucht Punkte, um noch aufsteigen zu können. Trainer Tim Walter glaubt an die positive Energie der Mannschaft im Spiel gegen Paderborn – und traut dem Team noch einiges zu.

HSV-Coach Tim Walter beim Training (Archivbild): Nach zuletzt schwacher Form soll der HSV am Samstag wieder gewinnen.

Fußball-Zweitligist SC Paderborn kann für das Spiel beim Hamburger SV am Samstag (13.30 Uhr/Sky) wieder mit Philipp Klement planen. Der von einem Muskelfaseriss im Oberschenkel ...

Philipp Klement

Bei der Fortuna aus Düsseldorf läuft es seit der Übernahme von Daniel Thioune wieder. Unter ihm holte der Klub zehn von zwölf möglichen Punkten. Aktuell hat der Zweitligist aber ganz andere Sorgen. 

Daniel Thioune: Unter ihm läuft es wieder bei der Fortuna, doch Corona sorgt für Ausfälle und Probleme. Düsseldorf will das Spiel gegen Paderborn verlegen.

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website