t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHagenSport

Phoenix Hagen sieht sich nach Testspiel-Sieg gut auf ProA vorbereitet


Sieg gegen Bochum
Phoenix Hagen sieht sich nach Testspiel gut vorbereitet

Von t-online
12.10.2020Lesedauer: 1 Min.
Kyron Cartwright (rechts) von Phoenix Hagen bei einem Testspiel gegen die Artland Dragons: Beim letzten Testspiel gegen Bochum konnte Phoenix Hagen punkten.Vergrößern des BildesKyron Cartwright (rechts) von Phoenix Hagen bei einem Testspiel gegen die Artland Dragons: Beim letzten Testspiel gegen Bochum konnte Phoenix Hagen punkten. (Quelle: Beautiful Sports/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Beim letzten Testspiel gegen Bochum konnte Phoenix Hagen siegen. Damit sieht sich das Team von Chris Harris gut auf die ProA vorbereitet, die am Samstag startet.

Mit 97:84 hat Phoenix Hagen am Samstag gegen VfL SparkassenStars Bochum gewonnen und damit das letzte von zwölf Testspielen erfolgreich gemeistert. Damit geht Phoenix Hagen nach zwei Niederlagen beim Rewe-Cup nun gestärkt in den Saisonauftakt zur ProA, die am Samstag startet.

Topscorer bei Hagen war beim Spiel gegen Bochum Dominik Spohr mit 21 Punkten. Kyron Cartwright konnte mit 12 Assists glänzen. Trainer Chris Harris ist dementsprechend zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft: "Bochum hat ein sehr gutes ProB-Niveau. Für uns war das ein guter Test, wir konnten einige Sachen für unseren Start gegen Leverkusen üben", sagte er der Westfalen-Post.

Am 17. Oktober geht es dann für Phoenix Hagen gegen die Bayer Giants Leverkusen. Nur eine Woche später laufen dann die Tigers Tübingen in Hagen auf.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website