t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalHagen

Hagen-Wehringhausen: Brand im Mehrfamilienhaus


Brandursache unklar
Brand im Mehrfamilienhaus in Hagen-Wehringhausen

Von t-online
Aktualisiert am 09.07.2019Lesedauer: 1 Min.
Ein ausgebranntes Zimmer: Beim Brand in Wehringhausen wurde eine 37-jährige Frau verletzt.Vergrößern des BildesEin ausgebranntes Zimmer: Beim Brand in Wehringhausen wurde eine 37-jährige Frau verletzt. (Quelle: Polizei Hagen)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Dienstagmorgen ist in Wehringhausen ein Feuer in einem Mehrfamilienhaus ausgebrochen. Eine Person wurde dabei verletzt.

Nach bisherigen Erkenntnissen sei es gegen 6.30 Uhr am Dienstagmorgen zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Hagen-Wehringhausen gekommen. Das Feuer entfachte in einem Wohnzimmer einer Erdgeschosswohnung in der Pelmkestraße. Dieses brannte fast komplett aus.

Insgesamt konnten acht Bewohner des Hauses die Wohnung ohne Probleme verlassen. Eine Person, eine 37-jährige Frau, musste sich jedoch in ärztliche Behandlung begeben. Es bestand der Verdacht einer Rauchgasvergiftung.

Die genaue Brandursache ist nun Bestandteil der Ermittlungen. Für den Zeitraum der Löscharbeiten wurde die Pelmkestraße gesperrt. Die Höhe des Sachschadens ist bisher unklar.

Verwendete Quellen
  • Facebook-Seite der Feuerwehr Hagen
  • Pressemitteilung der Polizei Hagen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website