t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalHagen

Hagen: 22-Jähriger fährt angetrunken über rote Ampel


Bei Kontrolle aufgeflogen
22-Jähriger fährt alkoholisiert über rote Ampel

Von t-online
01.10.2019Lesedauer: 1 Min.
Einsatzwagen der Polizei: In Hagen erwischte die Polizei einen Mann, der nicht nur über rot fuhr, sondern dabei auch Alkohol intus hatte.Vergrößern des BildesEinsatzwagen der Polizei: In Hagen erwischte die Polizei einen Mann, der nicht nur über rot fuhr, sondern dabei auch Alkohol intus hatte. (Quelle: Friso Gentsch/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein junger Autofahrer wird von einer Polizeibeamtin dabei erwischt, wie er über eine rote Ampel fährt. In der darauf folgenden Kontrolle des Fahrers stellt sich heraus: Er hatte Alkohol intus.

In Hagen hat eine Polizeibeamtin in der Nacht zu Montag gegen 1.55 Uhr auf der Ophauser Straße einen Golf beobachtet, der auffällig stark beschleunigte. Der 22-jährige Fahrer des Autos konnte angehalten und kontrolliert werden.


Eine Alkoholkontrolle ergab einen Atemalkoholwert von über 0,4 Promille. Weil der Fahrer zuvor eine rote Ampel überfahren hatte, wurde er für eine Blutprobe mit zur Polizeiwache genommen. Den Führerschein nahm ihm die Polizei ab.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website